Maps löschen (SW Battlefront 2 (2005))

Hilfe, ich weiss nicht wie man maps löscht die man aus einer exe. Datei hat

Frage gestellt am 11. August 2011 um 18:58 von coentrao25

8 Antworten

Kommt auf die Map an.

Allgemein gesagt kann man jede Map und jeden Mod entfernen, indem man dessen 3-Buchstaben-Ordner aus dem Addon-Ordner des Spiels entfernt. Nru bei manchen Mods geht das nicht, da diese LVL-Dateien des Spiels direkt ersetzen (das wüsstest du dann aber, da du bei der Installation diese selber ersetzen musst).

Bei Exe-Dateien muss man manchmal auch noch andere Dateien aus dem Data-Ordner löschen, um den Mod komplett zu entfernen.
Wenn es jedoch wirklich eine MAP ist, auch wenn diese mit einer Exe-Datei installiert wurde, reicht ein Löschen des 3-Buchstaben-Ordners.

Da du aber wahrscheinlich nicht weißt, welchen 3-Buchstaben-Ordnernamen die Map hat sag mal, welche Map du entfernen willst, vielleicht kann ich dir sagen welchen 3-Buchstaben-Ordnernamen diese hat.

Antwort #1, 11. August 2011 um 22:19 von DeltaForce

Das wären dann Bespin Platforms und Bespin Wolkenstadt. Dann noch Rhen Var hafen und zitadelle. Weil ich mir das conversion pack geholt habe und ich die maps vorher schon einzeln runtergeladen habe, habe ich die nämlich doppelt. Thx fürs antworten

Antwort #2, 12. August 2011 um 11:50 von coentrao25

Du hast die Maps einzeln heruntergeladen, kannstu dann nciht einfach die einzeln heruntergeladenen löschen und die aus der .exe drinnen lassen?

Antwort #3, 12. August 2011 um 16:37 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
die einzeln heruntergeladenen waren ja auch aus einer exe. genau wie das conversionpack.

Antwort #4, 12. August 2011 um 16:44 von coentrao25

Okay sorry..

Antwort #5, 12. August 2011 um 17:03 von Nynthell

Hatte mich auch gerade gewundert... aber vermutlich hast du die Versionen von Marvel4, der packt seine Maps normalerweise in 7zip-Exe-Setups.

Diese vier Maps haben die folgenden 3-Buchstaben-Namen: RVC, RVH, BCC, BPF
Geh in deinen Addon-Ordner* und lösche die gleichnamigen Ordner, dann sind die Maps entfernt.
Eventuell musst du noch in den sides-Ordner gehen (er befindet sich vom GameData-Ordner aus unter data > _lvl_pc > side) und dort die Datei kit.lvl löschen, um die Maps wirklich GANZ entfernt zu haben.


Addon-Ordner: meist C:\Programme (x86)\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData\Addon

Antwort #6, 12. August 2011 um 20:35 von DeltaForce

Danke Für die Antwort. Hat auch gleich geklappt. THX

Antwort #7, 13. August 2011 um 11:03 von coentrao25

Schön :-)

Antwort #8, 13. August 2011 um 11:31 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)