Spiel ohne Priester durchspielen? (Dragon Quest 9)

Hallo, ich bin bei König Gottfried und meine Charas sind Level 42-45 und ich schaffe es nicht, seine 2. Form zu besiegen. Ich habe eine Bardin, eine Zauberin, einen Kriger und eine Kampfkünstlerin.
Kann ich das ganze Spiel ohne Priester durchspielen, wenn ja, mit welcher Stufe schaffe ich es dann König Gottfried zu besiegen?
Ich würde mich auf Antworten freuen! Was wären die ultimativen Waffen für meine Charas? Danke schon mal im voraus, freue mich auf antworten und würde auch WI-FI spielen! :D

Frage gestellt am 11. August 2011 um 19:18 von Daniela99

6 Antworten

es ist schwer dass spiel ohne priester durch zu spielen aber wenn du den könig so nicht schaffst dann trainier deine leute mal bis lvl 50 und wenn es dann immer noch nicht klappt hol dir einen priester und trainier den bis lvl 35

Antwort #1, 11. August 2011 um 19:22 von gelöschter User

Hallo ja emm.. deine Charas sind ein bisschen Ouwerlevelt schon zu viel also ich mache grade das spiel von neu habe grad angefangen mach Solo Run also nur mit dem Held alleine alssssooo..ya ohne priester geht es auch du brauchst aber viele heilkräuter oder Yggdrassil blätter-tau

die ultimative waffe für deinen krieger auf jeden fall falkenklinge für kampfkünstler würde ich die feuerklauen empfehlen oder noch was besserers achemieren für zauberer den zauberstreitkolben und für die bardin eine feuerklinge kommt drauf an auf was du alle geskillt hast hofffe konnte helfen ^^

Antwort #2, 11. August 2011 um 19:24 von Kevin_WWDQIX-1998

Als ich bei meinem alten Spielstand soweit war wie du, hatte ich keinen Priester, und war ungefähr genau so wie du gelevelt. Ich bin kläglich an seiner ersten Form gescheitert. Dann hab ich mir nen Priester gleholt, und trainiert. Das Ergebnid war, dass alle meine anderen Charas ca. Lv. 50 waren, und mein Priester Lv. 35.
Ich konnte also alle Bossgegner bis Corvus total seicht besiegen.

Antwort #3, 11. August 2011 um 20:35 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Also ich würde mir nen Priester hohlen ich habs mal ohne versucht...naja das hat mich 12 000 Münzen gekostet denn ich konnte niemanden heilen! Also am besten nimm dir einen!

Antwort #4, 12. August 2011 um 13:25 von lele-lol

ich hab das spiel mit einem barden einem krieger und zwei kampkünstlern durchgespielt. is ziemlich schwer gewesen aber ich hab geschafft. um heilen zu konnen habe ich alle charatere mit so vielen spezialarzneinen wie es nur ging vollgestpft. und jetzt scheitere ich bei baramos(is ein grottengegner). bin jetzt dabei mir nen priester zu machen. das würd ich dir auch empfehlen

Antwort #5, 12. August 2011 um 13:52 von Mrblackblocker

Du könntest auch deinen Krieger zum Gladiator machen, dann hast du schon mal einen stärkeren Angriff.
Meinen Held habe ich zum Paladin gemacht für starke verteidigung und außerdem erlernt er Heilung, Mittelheilung und so weiter.
Ich habe das spiel auch schon durch gehabt und probiere es jetzt ohne Priester, ich bin zwar noch nicht bei König Gottfried ohne Priester gewesen, aber ein gladiator und ein paladin würden glaub ich helfen. für mich sind Gladiator und Paladin die beste kombi, ich benutze sie immer.

Antwort #6, 12. August 2011 um 22:45 von Anonymus97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)