Wifi-Rekorde gelöscht, wenn ich DS tausche? (Mario Kart DS)

N'Abend.

Ich und mein Bruder spielen jetzt schon länger Mario Kart. Wenn wir jetzt z.B. Wifi aufm DS spielen udn gewinnen bzw. verlieren wird das ja unter Rekorde festgehalten.
Nur da mein Bruder und ich immer unterschiedliche Wifi-ID(n) haben muss der das immer neu zuordnen. Jetzt wollen wir fragen ob wir jetzt wieder als Anfänger mit 0 Siegen und 0 Niederlagen darstehen, obwohl wir z.B. 50 Siege und 40 Niederlagen haben.

Bei den Rekorden wird das zumindest angezeigt.

(Und Frage nebenbei..wie genau bekommt man die Sterne über den Namen...hab schon ein paar im Wifi-Modus gesehen, die Sterne über ihrem Namen gehabt haben.)

Danke für die Antworten!
Mfg, Max

Frage gestellt am 11. August 2011 um 19:34 von PoKeMaXi2009

2 Antworten

Sterne beim Namen: Du musst bei den Grand Prixs mindestens überall 1 Stern haben. Zu den Rekorden habe ich keine Ahnung.

Antwort #1, 16. August 2011 um 12:09 von sergej1999

Nein ihr steht nicht wieder als Anfänger dar.

Antwort #2, 23. September 2011 um 22:02 von Porscheracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)