Gebannte version spielen (Left 4 Dead 2)

Hi leute bitte kommt jetzt nicht mit sowas wir omg kauf dir das spiel oder so also meine frage ich habe eine gebrannte version von left 4 dead 2 ich kann es auch ohne steam etc starten nur stürzt es nach dem intro ab also crash to desktop wie kann ich spielen.
Vielen dank im voraus :D

Frage gestellt am 11. August 2011 um 19:45 von xXyOsHiXx

9 Antworten

ganz einfach, kaufs dir!

das wird dir jeder hier sagen, weil dir keiner bei illegalen aktivitäten helfen wird.

langsam sollten wir mal anfang alle die hier sowas fragen an nem rechtsanwalt zu schicken...

Antwort #1, 11. August 2011 um 20:03 von StalkerGER

ich habs mir gekauft :D für 2 euro aber naja egal kann mir iwer anders helfen

Antwort #2, 11. August 2011 um 20:18 von xXyOsHiXx

nein, das ist illegal verdammt! kauf dir das spiel doch für die 10€ dies noch kostet. is ja wohl das letzte es illegal zu besitzen und dann noch hilfe zu erwarten!

Antwort #3, 11. August 2011 um 23:58 von Disaster975

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
Die paar Kröten, die das Spiel heute noch kostet, wirst du doch sicher übrig haben. Oder kriegst du kein Taschengeld?

Antwort #4, 12. August 2011 um 19:29 von Terminator_01

*spieletipps bitte löschen*

Antwort #5, 12. August 2011 um 19:41 von Disaster975

a) Zu wissen, das es illegal ist und trotzdem auf einer offiziellen Seite zu fragen, ist nicht gerade etwas, das man als intelligente Denkweise bezeichnen kann.

b) @disaster
Nur falls dies unklar ist, solche Antworten wie
*spieletipps bitte löschen*
haben leider keinen Effekt^^
Wenn du willst, das dies hier gelöscht wird, musst du ganz unten auf Kontakt und dann auf Formular verfassen gehen.
Danach ein paar Sätze mit Grund und Link zur Löschung verfassen und dann einfach warten^^

Antwort #6, 18. August 2011 um 23:05 von Lufia18

na nich unbedingt, spieletipps löscht grundlos kommentare, ich schreib immer zu jedem was drunter wenn der das illegal geholt hat, das ers sich kaufen soll.

wird dannn einfach gelöscht weils angeblich keine antwort auf die frage ist, nonsence...

Antwort #7, 18. August 2011 um 23:11 von StalkerGER

ja, ich gebe zu, das die Admins oder wer auch alles die Fragen löschen darf, oft entweder ne Störung hat oder zu tief ins Glas gesehen haben, je nachdem, wer das war^^

Hatte auch schon oft Momente, wo ich mich wirklich frage, was das soll xD

Antwort #8, 18. August 2011 um 23:13 von Lufia18

jo ich weiß hab ich früher immer gemacht aber seit einiger zeit mach ich das so und es hat erstaunlicherweise meistens geklappt ;)

Antwort #9, 19. August 2011 um 18:34 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)