Hilfe (FF 12)

also ich bin halt neu im final fantasy 12 aber net in final fantasy! und ich hab da n problem denn am anfang des spiels hatte vaan mp und jz bin ich dort wo ich diese mimics töten muss damit das licht net ausgeht aber ich hab da n problem weil auf irgend eine komische weise regenerieren sich vaans MP net! selbst mit elexir ether und den krisstallen die bleiben auf null und ich hab mit dem schon zauber! bitte hilfe! danke im vorraus

Frage gestellt am 11. August 2011 um 19:54 von elsegador

4 Antworten

Grade in der Gegend wird ein sehr toll aussehender Ring verkauft, doch er hat nen Groden Nachteil er nimmt dir ALLE MP

Antwort #1, 12. August 2011 um 01:58 von T-Rex1997

da hat er recht...des kann dann nur an ausrüstung liegen oder an spielfehler aber des is unwarscheinlich

Antwort #2, 12. August 2011 um 11:57 von gelöschter User

Leg den Göttinen-Maginit nicht einem Charakter an der Zuaber benutzen soll.

Antwort #3, 12. August 2011 um 13:25 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
T-Rex1997. Der Göttinnen Magint wird nicht Verkauft. Den bekommt Vaan im Schloß in der Geheimkammer.

Ansonsten hat Zalunion recht.
Denn Göttinnen Maginit hat zwar einige Vorteile aber eben auch den Nachteil, das die MP auf 0 gesetzt werden.

Antwort #4, 12. August 2011 um 16:15 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)