Sachen wieder Ablegen?! (Oblivion)

Hi ich hab die PS3 Version von EDS: Oblivion SDJE. Und zwar ich hab im Internet gesehen das man Ringe ausziehen kann ohne Ihren effekt zu verlieren und das wollte ich auch gleich ausprobieren, und hab nen Ring mit nem sehr doofen effekt angezogen, wie kann ich den jetzt wieder ausziehen?

Noch eine Frage, welches ist die Größte magie Ladung die ein Seelen Stein aufnehmen kann oder die man überhaupt bekommen kann?, imo hatte ich größe seelensteine mit einer Ladung von 1600 Energie, hab mir auch nen Schwarzen seelen stein gemacht weil ich dachte da kann man mehr rein stecken. Kann mir jemand was dazu sagen. Wäre sehr nett.

Grüße

Frage gestellt am 17. Juni 2008 um 16:00 von MrGTA

6 Antworten

wenn du den ring wieder anziehst und ihn dann wieder ablegst? es sei den du hast DEN ring nicht mehr... sonst bist du verloren!

Mehr als 1600 geht nicht, schwarze steine sind genau wie die großen,außer dass sie die seelen von humanen wesen fangen...

was heist SDJE?

Antwort #1, 17. Juni 2008 um 16:24 von Mehrunes_Dagon

ich kann den nicht mehr an ziehen da steht immer sie können den gegenstand nicht ausrüsten und SDJE heißt Spiel des Jahres Edition.

Hoffe jemand meldet sich noch dazu und was hat es mit dem Uberweltlichen seelensteine aufsich? sry fals ichd as falsch geschrieben habe.

Antwort #2, 17. Juni 2008 um 16:40 von MrGTA

Überweltliche Siegelsteine meinst du , oder?
Die sind in der stärksten Siegelstein form. Die findest du wenn du ein Oblivion Tor schließt ganz oben in diesem Turm diese haben verschiedene Effekte und der überweltliche ist halt der stärkste, bekommst du ab lvl17.

Antwort #3, 17. Juni 2008 um 16:43 von Mehrunes_Dagon

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wie ich bekomm die erst ab lvl 17? wenn ich unter lvl 17 bin und ein Oblivion Tor schließe bekomm ich die nicht? Und wie ist das bekomm ich einfach die Sachen wenn das Tor zu ist? oder muss ich was extra machen? Ich kann mir daran erinnern das es auf dem PC so war das ich zum schließen des tores einen Stein entfernen musste ist das der siegelstein?

Grüße

Antwort #4, 17. Juni 2008 um 17:00 von MrGTA

Ja das ist ein Siegelstein. Es gibt 4 oder 5 Formen davon.
Die stäkste Form ab lvl 17

Antwort #5, 17. Juni 2008 um 17:05 von Mehrunes_Dagon

Den Ring des Vipernauges? So doof is der nun auch nicht...

Solche Gegenstände wirst du noch ein, zweimal treffen. Lassen sich nur auf dem Pc wieder entfernen.

Man kann das aber auch einmal provozieren; und das is gar nicht so doof...

Antwort #6, 17. Juni 2008 um 18:11 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)