Ich bin als Goyle auf der Suche nach Malfoy, wie komme ich weiter? (HP - Kammer des Schreckens)

Der blöde Slytherin hat den Boden vor mir in eine Schräge verwandelt, rechts geht es nur bis zu der Truhe mit einer Silberkarte und links sind nur zwei Steinblöcke.

Was habe ich übersehen und wie komme ich weiter?

LG Laura

Frage gestellt am 11. August 2011 um 20:06 von Evarinya

5 Antworten

aloha
du musst in den versammlungsraum. du musst den wegen folgen bis du links abbiegen kannst un in einen großen raum kommst. bei dem sofa müsste er dann sein.
ps: danach musste schnell sein wenn du mit ihm geredet hast ;-)

Lg Léon

Antwort #1, 11. August 2011 um 21:20 von Trouk

ist nicht so dass ich Malfoy nicht finde, ich komme einfach nicht weiter, bin in einer Sackgasse.

Ich muss wissen, wie ich übe die Schräge komme, oder ob links oder rechts vorbei ein Weg führt.

Antwort #2, 11. August 2011 um 22:21 von Evarinya

also wenn du durch die tür gehst wo du den typen belauscht isn gang. dem folgst du und dann links abbiegen und gleich wieder rechts. dann gerade aus bis du links abbiegen kannst in die versammlungshalle. dann wenn du mit malfoy geredet hast musste abhaun als harry. mein tipp:renn durch die schüler und mache schnelle bögen um sie und renn zum ausgang das wars dann mehr wüsst ich jez au net sry :-/

Antwort #3, 12. August 2011 um 17:08 von Trouk

hmm, ne sry das Problem ist ja, dass da Kein Gang ist.

Ich guck mal, ob ich ein Screenshot oder so machen kann...

Gibt es von HP und die Kammer des Schreckens eig. mehrere Spieleversionen ?
Ich hab ne ziemlich alte, kann natürlich sein, dass es da Unterschiede gibt.

Antwort #4, 12. August 2011 um 19:32 von Evarinya

Falls du dass Problem immernoch hast:

Du musst auf die Steinblöcke springen. Den ersten kannst du noch so ereichen aber der zweite ist zu weit weg. Um den zu kriegen musst du das Flipendo Zeichen an der Wand aktivieren und schon bewegen sich die Blöcke. Spring anschließend einfach auf den zweiten und der transportiert dich nach oben.

Dort musst du dann die großen grünen Schleimfelder entfernen und das dahinter liegende Fliependo Zeichen ebenfalls aktivieren. Dann müsste wieder der Schleim auf der gegenüberliegenden Seite der Brücke vorhanden sein. Aktivier nun den Lumosdrachen und springe wieder hinunter zum Anfangspunkt, dort stellst du dich auf den Fußschalter und die Brücke klappt wieder hoch. Sie geht auch nicht mehr runter weil sie an dem Schleim festgeklebt ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und noch viel Spaß beim Spielen.

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 13:07 von Reisender-1404

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)