gronkhs seed (Minecraft)

weis jemand den seed von gronkh

Frage gestellt am 11. August 2011 um 20:11 von Pat2032

5 Antworten

Gronkhs Welt hat keinen Seed, da er die Lets Play Welt in Staffel 1 erstellt hat und damals gab es keine Seeds. Gronkh hat auch bestätigt das die Welt aus Staffel 2 eigt. die aus Staffel 1 ist, weshalb es auch keinen Seed gibt.

Antwort #1, 11. August 2011 um 20:19 von Ryder32x

Da muss ich dich koriegiren jede Welt hat einen Seed alt oder neu man braucht aber für alte Welten spezielle programme um ihn herauszufinden auserdem lässt Gronkh seine Welt e bald zum download bereitstellen
MFG ich

Antwort #2, 11. August 2011 um 20:50 von requaza428

Ja,sobald er bei Folge 300 angekommen ist,gibt er die Welt zum Download frei und beginnt mit dem 1.8 Update eine neue Welt die ja eigentlich Staffel 2 ist.

Antwort #3, 11. August 2011 um 21:06 von tommy-1997

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich kenne den seed verrate ihn aber nicht. (998489949496)

Antwort #4, 12. August 2011 um 10:44 von nico46646

Also dieser Seed ist sicherlich nicht Gronkh's Lets PLay Welt.
Du kannst den richtigen Seed ja garnicht kennen,weil er nie einen Seed veröffentlicht hat oder die Welt zum Download freigegeben hat.

Antwort #5, 12. August 2011 um 11:32 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)