Sasuke vs Deidara (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

heyy leute,

wenn ich in die Ho-Kage Villa gehe,kann ich ja die story wieder holen,und muss das ja,fpr die trophäe,,wie soll ich mich nennen´´.
ich brauch nur noch die,dann hab ich alle trophäen.

naja,auf jeden fall,steht ja beim letzten kampf von sasuke vs deidara,dass ich ihn im erwacht-zustand besiegen muss.aber wenn ich ihn besiege,egal ob durch schlagen oder mit feuerkugel,er verwandelt sich sofort nach dem k.o. zurück und ich habe somit die bonusaufgabe nicht geschafft.

kann mir bitte einer helfen.


vielenb dank



ps:last euch von meinem zusätzlichen quatsch mit den trophäen nicht durcheinander bringen.xD

Frage gestellt am 11. August 2011 um 20:24 von sasukeultimativ

4 Antworten

Wie da stand musst du ihn im Erwacht Mode besiegen
DU musst im Erwacht Mode sein das ist gemeint^^

Antwort #1, 11. August 2011 um 20:51 von KakashiSakumo

achso,okay danke dir.das steht da aba nicht so.

thx

Antwort #2, 11. August 2011 um 21:02 von sasukeultimativ

doch steht doch da XD
Besiege ihn im Erwacht Mode
ist doch eigentlich logisch oder?

Antwort #3, 11. August 2011 um 21:04 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
oohh,jetzt kapier ich.xD

Antwort #4, 11. August 2011 um 21:09 von sasukeultimativ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)