Server Mods? (Minecraft)

Hey Leute,

gibt es so änliche Mods für einen Server (kenn mich da überhaupt nicht aus) wie TooManyItems und, ja ich weiß wie es heißt, SinglePlayerCommands?
Und wenn ja, wie macht man die drauf?

Hoffe um Hilfe

Frezaa

Frage gestellt am 11. August 2011 um 20:52 von Frezaa

6 Antworten

ALSO: TooMany Items geht über den give befehl vom multiplayer den du bei singleplayer commands auch eingeben kannst

singleplayer kommands ist der multiplayer command für den singleplayer umgewandelt

wenn du admin oder oporator oder halt due rechte für des zeug hast
kannst du die auch beunzten

Mann kann die beiden installieren indem du den modinstaller in den minecraft.jar ordner tust und die anderen mods (ja modloader zählt als mod) tust du wie im readme einfügen

Modloader tut:

modloader aber von:
http://www.minecraftforum.net/topic/75440-v173-...
herunterladen

toomany items tut:

herunterladen bei :
http://www.minecraftforum.net/topic/140684-173-...

singleplayer tut:



hoffe konnte helfn

MFG Flomon

Antwort #1, 11. August 2011 um 21:05 von flomon

Hey,

danke für deine so schnelle Antwort.
Es geht ja darum, dass es über den /give- Befehl doch schon sehr umständlich ist und TooManyItems doch schon einfacher ist sich Items zu erstellen.
Und SinglePlayerCommands würde ich auf dem Server brauchen für große Bauwerke, wegen dem fly- Befehl.
Wenn ich dich auch recht verstanden habe kann ich TMI auf dem Server installieren? Wenn nicht, kennst du viel. Mods für einen Server (wie gesagt ich kenn mich da nicht aus deswegen weiß ich nicht in wie fern so etwas auf einem Server möglich ist) die das gleiche Bezwecken (schnelles erstellen von Items und fliegen)?

Frezaa

Antwort #2, 12. August 2011 um 14:10 von Frezaa

ich glaub den fly befehl kannst du auf servern machn solange du admin bist oder die rechte dafür hast

Antwort #3, 12. August 2011 um 14:20 von flomon

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
falls du noch andere mods suchst schau mal hier vorbei
http://www.youtube.com/user/AboutMinecraft

Antwort #4, 12. August 2011 um 14:21 von flomon

wie kann man eig. admin werden? Ich weiß op um Operator zu werden, aber admin... weil bei wem der Server läuft erkennt das Spiel ja nicht.
Danke für den Link :-)

Frezaa

Antwort #5, 12. August 2011 um 22:26 von Frezaa

admin bestimmt der der den server erstellt hat

der kann weitere bestimmen

Antwort #6, 13. August 2011 um 10:28 von flomon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)