Mishima Familie (Tekken 6)

Warum hassen sich die Mishima's eigentlich? Kann mir jemand genau sagen was passiert ist? Und warum hassen sich Kazuya und Jin? Sie sind ja schließlich Vater und Sohn. Und wenn ich das richtig verstanden habe, sind Lars und Kazuya Brüder oder? Also ist Lars Jins Onkel?

Also warum hassen die sich alle gegenseitig?

Frage gestellt am 11. August 2011 um 21:23 von gelöschter User

3 Antworten

Alsoo Kazuya hasst Heihachi weil dieser ihn in eine schlucht geworfen hat und gesagt hat: wenn du mein sohn bist schaffst du es auch wieder herauf aus hass hat sich dann kazuya mit einem dämon verbunden der in (glaub tekken 4) jin töten will und das mit lars weiß ich auchnet^^

Antwort #1, 18. August 2011 um 12:43 von ZockerXYZ

Guck dir am besten Tekken der Film an (Ich mein den Anime, der mit echten Schauspielern ist gacke und ne falsche Story) oder bei Youtube den Anfang vom Kampagne Modus da gibts ein Intro das alle Teile kurz Zusammenfast falls du beides nicht findest kannst du mich ruhig anschreiben dann erklär ich es dir ist nämlich viel zu schreiben

Antwort #2, 20. August 2011 um 17:38 von gelöschter User

also Jin hasst Kazuya weil angeblich seine mutter wegen ihm
verschwunden ist das mit Lars weiss ich net

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 09:32 von gamemaster891

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)