Add-Ons (Fallout - New Vegas)

Welches Add-on is das beste euer meinung nach (mit begründung bitte)
thx im vorraus

Frage gestellt am 11. August 2011 um 21:27 von nikstirius

5 Antworten

Für mich ist bis jetzt das ad on Old world blues das beste!
Warum weil es einfach so schön vulgär ist. Die waffen sind gut und man kann wieder zurück kehren was man von sirrea marde nicht behaupten kann. ACH ja und bei old world blues gibt es noch den Geistervolk anzug

Antwort #1, 12. August 2011 um 07:03 von Joel-

zu zeit würde ich auch Old World Blues den Vorrang geben.

Nummer 1
Old Word Blues
+ Nach Beendigung der Quests jederzeit möglich zurückzukehren.
+ Muggy, Auto-Doc und Co.
+ die Gegner sehen einen früher, kommt mir jedenfalls so vor.
+ Tarnanzug, Christines Scharfschützengewhr, Elijahs Teslakanone usw.
+ die Sprüche (z.b. über Penisfüße, Muggy, Toaster usw.)
- Man kann da zuviel Waffen aus NV mitnehmen.

Nummer 2
Honest Hearts
+ Nach Beendigung auch jederzeit wieder besuchbar.
+ die Logs des Überlebenskünstlers.
- auch wieder zuviel mitnehmen aus NV (90 Pfund)

Nummer 3
Dead Money
+ für mich das andere Setting. (Man kommt mit nichts, Hologramme, Nebel und Halsband)
- nur einmal besuchbar

Im Endefeckt ist es für Falloutlebhaber egeal was man nimmt.
Man will eh alles haben.

Antwort #2, 14. August 2011 um 12:37 von Emslaender

bei old world blues gibt es zwar geile waffen es ist aber ein einzieges gerenne und langweilig wie dead money die admosfäre ist öde und langweilig ich find Honest Hearts ist das beste addon aber warum weis ich nicht da es nichtz von dem typischen fallout hat keine stahlung keine zerstörten gebeude und keine bramien
aber das was jedes fnv addon hat ist sie sind alle viel zu kurtz

Antwort #3, 15. August 2011 um 15:51 von PsychoChef1988

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
danke dann werd ich mir bei zeiten wahrscheinlich old world blues holen

Antwort #4, 16. August 2011 um 21:36 von nikstirius

Wieso kommt man nicht aus Sierra madre raus? Ich habe 35 Goldbarren geschnappt und bin wieder draussen. Ich weiss garnicht was ich jetzt mit ca 450000 Korken anfangen soll habe alle nötigen Waffen genug Geld und kann mir fast nix dafür kaufen.

Gruß collexderma
Ps ich bin voll der falloutfan und habe mir noch Red Dead geholt ist i'm Prinzip das selbe, wenn man es versteht wie ich's meine.

Antwort #5, 27. September 2011 um 02:27 von colexderma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)