cut und uncut (MW 3)

was wird in mw3 anderst sein?

in blops wurde im Zombie mod die Hakenkreuze durch etwas anders ersetzt

Frage gestellt am 11. August 2011 um 21:39 von bliggic

12 Antworten

Naja wahrscheinlich in der Story wie bei BO etwas weniger Brutal

Antwort #1, 11. August 2011 um 21:55 von guteFrage

ich denke es wird nicht viel gecutet werden ... aber kauf dir trotzdem die englische version :P

englisch klingt einfach besser als deutsch.

Antwort #2, 11. August 2011 um 22:24 von dragon_age8

nuja es könnte sein das erstmal überhaupbt cod kommt uncut weil haben gesagt das es keine szenen mehr geben würd wie no russen mission :D

Antwort #3, 11. August 2011 um 22:28 von hitman3886

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
es wird jedenfalls in der uk version die u-bahn mission geschnitten
weils sowas wirklich in england gab.. hab ich gehört

Antwort #4, 11. August 2011 um 23:35 von gelöschter User

aber warum soll das dann bei uns zensiert werden?


ist ja den engländern passiert :P

ich habe gerüchte gehört, dass die engländer mw3 und bf3 verbieten.

Antwort #5, 11. August 2011 um 23:51 von dragon_age8

@dragon_age8 es wird nur in der uk version gecutet.
uk = united kingdom also england
wir sind pegi, glaub ich
und denke nicht das bf3 verbietet wird.. höchstens mw3

Antwort #6, 12. August 2011 um 10:23 von gelöschter User

Deutschland und Österreich haben beides USK und PEGI , aber dann hol dir die U.S PAL Version die ist völlig ungeschnitten.

Antwort #7, 12. August 2011 um 11:03 von x_loader

ich weiß das uk england ist :P

Antwort #8, 12. August 2011 um 11:07 von dragon_age8

uk ist nicht nur england O.o

Antwort #9, 12. August 2011 um 15:26 von triplehthebest

pegi ist eigentlich ja meistens uncut und man kann es auf english spielen oder nicht? NA egal bis sich die typen die us version hollen bin i schon im nächsten gameware geschäft und hab das spiel im play und muss mir später keine sorgen wegen der maps machen weil i ja pegi hab und im öst. leb. nichts gegen der us version wenn i sie bekomme bin i natürlich gleich x3 so gut drauf^^

ps: ein kolleg sag wenn mw3 im handel erhältlich ist wird es genau wie bei mw2 Black Ops leichter zu hacken sein und man wird nicht gebant und damit weniger BO fans oder?

Antwort #10, 13. August 2011 um 01:46 von BlueBally

BlueBally

sag deinen kumpel er labert scheisse woher soll er das den wissen das man mw3 schneller hacken kann :D

Antwort #11, 13. August 2011 um 23:38 von hitman3886

nein er sagt bo soll dann schneller zu hacken sein. naja ist doch egal. hitman3886 hollst du dir mw3?^^ wenn ja cool i will mal mit dir den survival mode zocken .

adde : mkrt1994

Antwort #12, 14. August 2011 um 00:59 von BlueBally

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)