Kein Weiterkommen in der Penthouse-Mision (Rainbow Six 3)

Es ist wohl schon einigen so gegangen wie mir, habe ich das Gefühl.Wie kommt man an den Wachen im UG bzw. im Treppenhaus vorbei? Egal wie sehr man sich bemüht, man wird sofort entdeckt.
Kann mir jemand auf der Welt einen Tipp geben? Wäre echt super.
Vielen Dank.

Frage gestellt am 17. Juni 2008 um 16:10 von TanteLorle

3 Antworten

Wenn du bei Teil bist, wo die Treppe ist, beweg dich etwa einen Meter von der Wand entfernt langsam in geduckter Haltung zur Treppe. Versuch nicht, an die Wache zu denken.
Wenn du dann oben bist, musst du dann nach links zu dem Telefon gehen und es verwanzen.
Ist das erledigt, musst du den langen Flur entlanggehen. Wenn du dann eine Glastür siehst, wo in dem Raum der Buchhalter von Vargas gefangengenommen ist, musst du in diesen Gang nach links gehen und die Treppe hoch. Da muss ein Schnellspeicher-Punkt sein.
Wenn du die Treppe oben bist, ist dann ein Quadratischer Gang. Sofort links von der Treppe aus, ist eine Tür, wo der Laptop ist. Aber in dem Raum ist eine Wache. Aber sie dreht dir den Rücken zu. Du musst langsam nach rechts hinter diesem "Vorhang" gehen und den Laptop ebenfalls verwanzen.
Ab jetzt hast du Feuer-Erlaubnis. Erledige die Wache, die mit dir in dem Raum ist. Mach ein bisschen Lärm und lock die anderen Wachen in den Raum, wo du bist und erledige sie.
Dann schlag dich bis zum Dach des Penthouses durch. Den Buchhalter kannst du mitnehmen, wenn alle Wachen erledigt sind. Dann ist das einfacher.

Und als Waffe würd ich die Desert Eagle empfehelen.

Antwort #1, 18. Juni 2008 um 13:45 von gelöschter User

welche treppe meinst du die treppe wo du anfangen musst?

Antwort #2, 10. August 2008 um 13:58 von reymaster

Nein. Wenn man am anfang durch die Eisentür und dann durch die Glas-Tür geht, sind am Ende des Flures zwei Gänge. Du gehst zu dem rechten. Da siehst du einen Fernseher mit Störung. Davor steht eine Wache, die dir den Rücken zudreht.
Wenn man ein paar Meter hinter der Wache ist(nicht zu nahe, sonst wird man bemerkt), muss man nach links schauen. Da sieht man die Treppe, die ich beschrieben hab.

Antwort #3, 10. August 2008 um 14:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six 3

Rainbow Six 3

Rainbow Six 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six 3 (Übersicht)