Scar-H gegen Tar21 (Modern Warfare 2)

hey leute
ich zocke oft mit nem kumpel offline und er bevorzugt die Scar-H aber ich lieber die tar21 und ich würde jetzt gerne wissen was besser ist

Frage gestellt am 11. August 2011 um 22:05 von cod-player

7 Antworten

scar-h:
pro: wenig rückstoß
contra: wenig munition, geringe feuerrate (630 rpm)

tar-21:
pro: mehr munition, höhere feuerrate (750 rpm)
contra: höherer rückstoß

der schaden ist bei beiden gleich (40-30), allerdings ist die tar-21 wegen der höheren feuerrate im nahkampf besser, dafür die scar-h wegen dem geringeren rückstoß auf entfernung besser.

Antwort #1, 12. August 2011 um 04:09 von vulcanoMLSi

Ich benutze gerne beides mit Schalli. Kann mich nicht entscheiden welches für mich besser ist. Tar 21 ist wie gesagt, im Nahkampf sehr gut und Scar-H für eine grosse Entfernung.

Benutze diese Waffen auf folgende Maps:

Tar-21: Invasion, Rust, Crash, Salvage, Sub Base, Favela, Scrapyard, Karachi

Scar-H: Derail, Skidrow, Underpass, Terminal, Wasteland, Bailout, Rundown

Antwort #2, 12. August 2011 um 12:47 von ThZacky1

ahhhhhh ok danke

Antwort #3, 12. August 2011 um 14:10 von cod-player

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Bitteschön :)

Antwort #4, 12. August 2011 um 19:53 von ThZacky1

ich mag die tar mit schalldämpfer sau gern, und wenn du mit ihr in burst (das heißt 3 schüssse, dann nochmal auf feuer wei bei der famas) is die auf distanz auch sehr genau...

Antwort #5, 12. August 2011 um 23:26 von gelöschter User

wie kann man burst einstellen?

Antwort #6, 13. August 2011 um 12:37 von cod-player

kann man nich einstellen, einfach auf feuer, dann loslassen und wiueda drauf...

Antwort #7, 14. August 2011 um 22:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)