support (Naruto Ninja Storm Generations)

man sagt ja das die helfer der kage nur support sind aber bei einem interview hat der reporter gesagt "Wir haben ja gesehen das A, darui und c spielbar sind..." und derjenige der interviewt wurde (k.A. wie der heißt xD) hat nicht gesagt das die darui und c nur support sind. Kapiert?^^

und denkt ihr das es Karui,Omoi und Samui im spiel geben wird?

Frage gestellt am 11. August 2011 um 22:06 von KillerBee_07

12 Antworten

Na ja Spielbar bedeutet nicht gleich das man sie auch SELBER spielen kann
spielbar sind auch Charaktere die nur Support Charaktere sind...

na ja gaube ich erlich gesagt eher weniger sie werden villeicht in der Story vorkommen aber ich denke nicht das man sie spielen kann da sie ja nicht viel gemacht haben also an Jutsus

Antwort #1, 11. August 2011 um 22:09 von KakashiSakumo

hmm aber ich bin mir sicher das darui spielbar sein wird weil er ja schon viel mehr als nur ein jutsu gemacht hat und von ihm weiß man ja auch sehr viel^^

Antwort #2, 11. August 2011 um 22:21 von KillerBee_07

ja, nur leider erst im Manga bis jetzt
im Anime hat er bissher nur ein oder zwei Jutsus benutzt
ich glaube nicht das man ihn spielen kann
auf einer Internet Seite sind die Helfer sogar schon als Support Only bestätigt

Antwort #3, 11. August 2011 um 22:30 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
KakashiSakumo auf welcher seite saiyanisland?

Antwort #4, 11. August 2011 um 22:49 von shino7

und ach ja kakashiSakumo ich würde dich gerne noch etwas fragen und zwar KillerBee_07 ist meine 2te adresse die ich von nun an verwenden will aber mit der kann ich i.wie nicht mehr antworten kannst du mir da vllt. weiter helfen? da steht dann immer die maximale anzahl an antworten wurde bereits überschritten oder so :S

Antwort #5, 11. August 2011 um 22:56 von shino7

Hoffentlich kann man Karui spielen... wenn nicht, dann wenigstens als Support.

Antwort #6, 11. August 2011 um 23:14 von GhostMW2

Das geilste als kOnoha zerstört wird,sie wirft den Stein und denkt sie hat konoha zerstört^^

Antwort #7, 11. August 2011 um 23:19 von Timo2105

wenn du den Account neu hast dann musst du 24 Stunden warten bis du mehr als 3 Antworten schreiben kannst
moment ich suche mal die Seite raus

Antwort #8, 11. August 2011 um 23:20 von KakashiSakumo

Ja mach das ist saiyanisland eigentlich eine officalle seite ?

Antwort #9, 11. August 2011 um 23:22 von alboz-Waffe

timo haha ja genau ich fand das auch sehr lustig xD und omoi ist auch genial xD

Antwort #10, 12. August 2011 um 00:47 von shino7

aber ich glaube samui wird nicht dabei sein weil samui doch bis zu danzo vs sasuke noch keint jutsu angewendet hat

Antwort #11, 12. August 2011 um 11:01 von gelöschter User

hat sie überhaupt ein jutsu angewandt?

Antwort #12, 12. August 2011 um 15:46 von KillerBee_07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)