dringend hilfe (MH Freedom Unite)

Ich weiß nicht welche Waffe gut ist für einen Anfänger : Doppelschwerter sind schnell , aber können nicht Blocken und Großschwert kann Blocken aber ich hab ein Problem damit dass es so langsam ist ! ! ! BITTE HELFT MIR

Frage gestellt am 11. August 2011 um 22:09 von deardevil8090

5 Antworten

Nimm das Langschwert.
Es wird später wichtig, macht fast so viel Schaden wie ein super geiles Großschwert, ist aber auch schneller als eins, macht also eigentlich durch den schnelleren Angriff mehr Schaden.

Doppelklingen sind schnell da hast du Recht, allerdings kannst du mit ihnen nicht ausweichen bzw gar nicht während eine Kombo läuft.
Später sind sie lustig aber durch den geringen Schaden den sie am Anfang machen sind sie Nutzlos.

Später, wenn du gut bist kannst du dir alle Waffen machen die du gerne hättest aber für den Anfang würde ich dir Langschwert und oder Hammer für bestimmte Monster empfehlen.

Antwort #1, 11. August 2011 um 22:15 von Hunter9002

aber mit dem langschwert ,großschwert und hammer komme ich nicht klar

Antwort #2, 11. August 2011 um 22:19 von deardevil8090

Dann wirst du später Probleme bekommen...Wie lange spielst du schon?
Ich hatte am Anfang überhaupt kein Geschick für Langschwert und Großschwert.
Erst als ich dauernd kleine Quests mit dem Langschwert gemacht habe um die Bedienung zu erlernen hab ich mich damit wohl gefühlt und jetzt benutze ich es nur noch.

Versuch es einfach mal, ansonsten würde ich dir für´s erste die Doppelklingen empfehlen, allerdings dauern deine Kämpfe am Anfang dann sehr sehr lang und später kommst du mit der Zeit vielleicht nicht mehr hin.

Antwort #3, 11. August 2011 um 22:29 von Hunter9002

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
was is mit gewehrlanzen oder den anderen waffen ? trainiere einfach mit allen waffen in der trainingsschule dann wirst du sehen mit welcher waffe du am besten klar kommst. was die groß/langschwerter betrifft nützt dir die stärke nix wenn du keinen treffen landest ;) also wenn s mit den nichts wird dann lass es ... n gutgemeinter rat :)

Antwort #4, 11. August 2011 um 23:00 von redeyesdarknessmetaldragon

Benutz doch Schwert und Schild! Ich find bei der alles sehr ausgewogen, weil man sehr schnell angreifen und auch blocken kann. Isch au wirklich einfach zu benutzen. Lanze würd ich dir am wenigsten empfehlen, weil die Handhabung bei der ziemlich kacke isch. Muss jeder selber wissen, aber die Bewegungsmöglichkeiten sind bei der Waffe sehr eingeschränkt und man bei der eher blocken muss. Du solltesch aber auf jeden Fall versuchen, mit Langschwert, Großschwert und Hammer umgehen zu können, weil des später sehr nützliche Waffen sinn! Hoffe meine Tipps waren Hilfreich^^

Antwort #5, 11. August 2011 um 23:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)