Deinonychus (Dinosaur King)

Hey Leute kleine Info für die Personen die den Deinonychus trainieren und vergeblichst darauf warten das er was lernt er lernt das erste mal auf lvl 39 eine aktion nämlich die super geheim aktion wirbelangriff für die leute die noch mehr wissen was er wann lernt schreibt bitte hier rein

Frage gestellt am 11. August 2011 um 22:12 von MaxTaylor

7 Antworten

Hast du einen? Wenn ja, woher?
Was bringt denn Wirbelangriff? (Ich hab alle Aktionen bis auf die Nebolösen, deswegen interessierts mich)

Sorry dass ich gleich so viel frag^^

Antwort #1, 13. August 2011 um 11:08 von gelöschter User

erstmal sry das ich so spät antworte war ein paar tage in hamburg bei nem musical aber is nich schlimm das de viel fragst ich kann dir zwar nicht alles beantworten im positiven sinne aber ich versuch so weit es geht zu antworten also zu deiner ersten frage ja ich habe einen zu deiner 2. es gibt nur 2 möglichkeiten einen zu bekommen 1. du besitzt ein japanisches spiel von dinosaur king dann kannste per wifi das event machen und einen bekommen und dann auf dein deutsches spiel laden oder 2. du besitzt eine m3 cheatest dir den dino auf ein amerikanisches spiel ( die cheats funzen nur auf dem ) und bennenst den spielstand in das deutsche spieln um und spielst es dort ich habe methode 1 genommen mein kumpel 2 zur 3. frage wirbelangriff ist eine aktion wo 3 deinonychus kommen und auf den springen in einer kreiselähnlichen form( zu sehen im anime folge 34 alptraum im ninjadorf ) hoffe ich konnte dir weiterhelfen wenn du möchtest können wir auch wenn du wifi hast tauschen dann geb ich dir einen deinonychus bis dann

Antwort #2, 16. August 2011 um 20:14 von MaxTaylor

Vielen Dank :)

Nein, ich hab leider kein Wi-Fi...

Was steht denn bei der beschreibung von Wirbelangriff und wie viel stärke hat es?

Antwort #3, 17. August 2011 um 14:29 von gelöschter User

es hat ne stärke entweder 1.0 oder 1.9 weil es hat nur ne 30% wahrscheinlichkeit das es trifft mein deinonychus ist jetzt übrigens lvl 65 und hat bis dahin noch 2 technicken gelernt zum einen kometenstoß und zum anderen querangriff bei beiden das gleiche wie wirbelangriff nur 30% wahrscheinlichkeit

Antwort #4, 18. August 2011 um 13:25 von MaxTaylor

Ok danke, also sind die dann eigentlich aber gar nicht sooo gut, diese Regenbogenaktionen wie ich dachte

Antwort #5, 19. August 2011 um 11:49 von gelöschter User

yop eig. schon hast recht

Antwort #6, 19. August 2011 um 12:20 von MaxTaylor

Danke auf jeden Fall ;)

Antwort #7, 20. August 2011 um 11:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)