brutos rüstung (AC - Brotherhood)

wenn man brutos rüstung trägt hat man dann soviel leben wie man nur haben kann?
Oder kann man noch mehr leben bekommen?
Kann brutos rüstung kaputt gehen?

Frage gestellt am 11. August 2011 um 22:28 von welbers97

5 Antworten

wenn du das spiel bis sequenz 7 spielst ist er dann wieder ganz geheilt(am anfang sagt der arzt ja medizin stillt den schmerz aber zeit wird die wunde heilen)wenn du dann die romulus(es heißt romulus und nicht brutus rüstung)rüstung anhast hast du die maximale anzahl von lebensquadraten du hast aber auch die maximale anzahl wenn du die seusenhofer rüstung voll hast aber die romulus rüstung musst du nie reparieren die seusenhofer schon

Antwort #1, 11. August 2011 um 23:56 von Melican

@ Melican
bist du dir sicher? soweit ich das verstanden habe heißt der clan romulus und es gibt genug beweise das es die brutus rüstung ist...

1. brutus dolch, also auch --> brutus rüstung
2. steht bei der allersten schriftrolle die man für den schatz findet wenn man R2 gedrückt hält, brutus über dem bild der rüstung, also ist es doch brutus rüstung!

und hier der beweis! hab ich von einer anderen seite, dessen link hier aber nicht funktioniert:

Brutus Rüstung:
brutus war der größte Besitz des mysteriösen Kults der Söhne des Romulus. Man bekommt die Rüstung, wenn man alle sechs Romulus-Schriftrollen an den sechs geheimen Orten in Rom gefunden hat. Sie ist wie Altaïrs Rüstung unzerstörbar.

Ihr liegt auch der Dolch von Brutus bei. Man kann davon ausgehen dass mit diesem Dolch Caesar ermordet wurde, da sein Mörder Brutus war.

Antwort #2, 12. August 2011 um 14:50 von Pokefreak19

aber wenn man zum inventar und dann ausrüstung geht steht dort doch romulus rüstung

Antwort #3, 12. August 2011 um 20:01 von Melican

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ooooohhh ich hab grad nachgeschaut heißt doch brutus rüstung sorry ist mir iwie in der errinerung hängen geblieben hab schon brotherhood lang nicht mehr gespielt

Antwort #4, 12. August 2011 um 20:12 von Melican

nicht schlimm^^

Antwort #5, 13. August 2011 um 14:45 von Pokefreak19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)