wie flüssigläuft das spiel mit dieser grafik karte (BF Bad Company 2)

hi noch ma ich hab ausversehen nach der falschen grafikkarte gefragt sorry also ich wollt nur wissen ob das spiel auch mit der geforce gt 520 gut laufen könnte

Frage gestellt am 11. August 2011 um 22:37 von fragensteller222

11 Antworten

Was haste für einen Prozessor? Wieviel Ram-Speicher hast du?
Und dann vergleich einfach mal mit den Systemvorraussezungen vom Spiel. Wenn dein PC höhere Werte hat, dann soltle es flüssig laufen.

Antwort #1, 11. August 2011 um 23:28 von 19michael95

das ist es ja ich will wissen ob die geforce gt 520 besser oder schlechter als die gtx 260 ist . oder ob sie besser als die 7800 gt ist

Antwort #2, 11. August 2011 um 23:52 von fragensteller222

Besser als die 7800gt ist sie, aber deutlich schlechter als eine GTX260

Antwort #3, 12. August 2011 um 03:17 von Rul3r

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
sofern du sonst alles "gut ausgeglichen" hast,
8gb ram einen 3ghz 2 core prozessor, dann sollte es mit der karte flüssig laufen, habe hier 2 PC's einmal einen Intel (1 tag alt :D)
und meinen alten den ich bei CSL gekauft hatte, auf dme CSl Pc läuft Bc2 mit 4gb ram, einen amd athlon x2 und mit der Geforce N 450gts auf Mittel flüssig, bei meinem Intel PC läuft es auf high auch flüssig, es kann aber vorkommen das du eine "schlechte" nicht "gaming" internet verbindung hast^^, dann könnte es vorkommen das es laggt im multiplayer aber sosnt, nein, die Karte würde vollkommen reichen.

hier ein link -->

Geforce 7800 GT http://www.nvidia.de/page/geforce_7800.html

Geforce Gtx 260 http://www.nvidia.de/object/geforce_gtx_260_de....

und halt die Gt 520 http://www.nvidia.de/object/product-geforce-gt-...

bei der 520ger karte dann auf technische daten klicken, da kannst du sehen welche besser ist, nen Kollege hat die 7800gt und kann BC 2 auch flüssig auf mittel Spielen, wir hatten damals den selben PC gekauft, er halt die geforce 7800gt und ich die gts 450.

So fern deine CPU mindestens 3ghz x 2 hat und du 8gb ram hast geht alles noch in ordnung.

mfg Nord.

Antwort #4, 12. August 2011 um 03:25 von Nordgewitter

Edit#1

mit vollkommen reichen meine ich, das du mit der karte eig auf niedrig spielen könntest, wenn du nur 4gb ram und ne 2.8ter CPU hättest.

Antwort #5, 12. August 2011 um 03:35 von Nordgewitter

8gb Ram braucht kein Zocker.
1. kann sich das Spiel gar nicht mehr als 2gb genehmigen
und 2. braucht es auch nicht mehr als 2gb.

man kann das Spiel auch mit 2x2.5gHz recht gut spielen. Mit 2x3 gHz ist es zwar besser, aber auch nicht optimal. Optimal wäre ein Quadcore.

Zudem sind deine Links recht nutzlos. Das sind 3 verschieden Chiparchitekturen. So einfach kann man die nicht vergleichen. Aussagekräftig wären vielleicht noch Speicherbandbreite, Pixel- und Texturfüllrate. Aber was soll ein Laie damit anfangen?

Antwort #6, 12. August 2011 um 04:57 von Rul3r

alsooo ich habe 4gb ram und 2x3,2 ghz mit der gt520 das müsste dann recht ordentlich laufen oder

Antwort #7, 12. August 2011 um 12:21 von fragensteller222

natürlich, es sollte auf niedrig klappen, kannst ja dann auch testen sobald dus hast^^.

@Rul3r doch doch ich brauch 8gb ram, da ich nen Minecraft Server am Laufen habe wo ca 17+ Spieler drauf sind.
:)

naja du hast aber auch recht, ich weis zwar auch einiges um einen halbwegs ziemlich guten Gaming PC zu bauen aber alles weis ich noch nciht.

gibt ja auch noch andere Frage plattformen, wie zb. Gutefrage.net oder Computerfrage.net, die wissen auch so etwas mehr.

Antwort #8, 12. August 2011 um 14:24 von Nordgewitter

und der multiplayer ruckelt der oder klappt es . es kann auch ab und zu ruckler geben aber es sollte nich dauerhaft sein

Antwort #9, 12. August 2011 um 15:21 von fragensteller222

Auf niedrig sollte das Spiel eigentlich laufen.

@Nordgewitter: Auch ein Minecraft Server nimmt nicht mehr als 2gb. Zudem ziehen Minecraft Server (es sei denn er hat ein LAA Flag, weiß ich aber nicht) soviel CPU, dass es recht unvorteilhaft ist, den Server während einem CPU-lastigen Spiel (wie BFBC2) laufen zu lassen.
Aber zu sagen, dass der Fragesteller 8gb braucht oder haben sollte, ist falsch, da er es nicht braucht. Du benötigst es vielleicht, aber ich könnte genauso gut sagen:
"ich habe manchmal 2 VMs, Visual Studio 2010, Photshop und 3 Browser mit durchschnittlich 10 Tabs offen. Dafür brauche ich mehr als 8gb, also brauchst du auch mehr als 8gb."


Zu gutefrage.net: Also ob man jetzt hier eine Frage stellt oder bei gutefrage.net, ist so ziemlich egal. Wenn man wirklich kompetente Beratung haben will, sollte man auch in ein richtiges PC Forum.

Antwort #10, 12. August 2011 um 15:36 von Rul3r

Teste dein System einfach auf http://www.systemrequirementslab.com.
Dort musst du dir dann gegebenenfalls nur noch ein Java Plug-In für deinen Browser runterladen. Dann gibst du einfach nur noch das gewünschte Spiel ein.

Antwort #11, 12. August 2011 um 17:06 von ClaudeSpeed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)