Fallen verschwinden und Huhn züchten geht nicht (Lost in Blue 3)

Hallo liebes Forum!

Ich habe zwei große Probleme mit meinem Spiel ...
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

1. Ich habe es jetzt (nach dem dritten Neuanfang) geschafft, dass Claire (ich spiele Sam) mir Körbe baut. Nun habe ich mir Fallen gebaut und jetzt habe ich schon wieder ein Problem. Ich stelle die kleinen Fallen in den Grasbereich hinter der Minenhöhle, also vor diesen Bambusstockbereich, da habe ich gelesen, dass es dort viele Tiere gibt. Klappt alles super, nachdem ich meine erste Falle aufgestellt habe und 30 Minuten (im Spiel) gewartet habe, sehe ich das erste Tier. Fange es, und plötzlich ist die Falle weg! Ist das jetzt anders, als in LiB2? Oder warum verschwinden die, nach jedem gefangenen Tier (nach Fehlversuchen sind sie noch da).

2. Ich habe mit einer dieser Fallen auch schon ein Huhn gefangen, hier habe ich gelesen, dass man auch Hühner züchten kann, wie im 2. Teil. Man muss einfach zu James oder Claire gehen, und mit ihnen über das "Hühnchen" reden. Bei mir steht aber einfach nur "sag nichts"! Auch nach dem zweiten Huhn, was ich gefangen habe! Was muss ich denn noch tun?

Bitte helft mir, ich bin grad total deprimiert ...

Elinaa

Frage gestellt am 11. August 2011 um 22:40 von Elinaa

1 Antwort

hey,
sei nicht traurig,es gibt immer viele gerüchte über verschiedene spiele,du musst nicht deprimiert sein.
Also wegen den Fallen:du musst für jedes tier eine neue falle bauen,ist ja klar,du musst die falle ja zerstören,um das tier rauszukriegen.das ist normal,nicht nur bei dir so.ich persönlich kann dir sowieso empfehlen,spätestens bei drei charaktern,anstatt deine ganze energie auf die jagd zu verwenden,einen zum essen holen(unter tust du mir einen gefallen?)loszuschicken.das is sehr viel bequemer.
2.tut mir leid,aber du kannst in lib 3 nur hühner fangen,keine züchten,das ist ein gerücht.jedoch kannst du zum beispiel ziegen halten,um milch zu bekommen.
Hoffe,ich konnte dir helfen! Lg Rialuna

Antwort #1, 12. August 2011 um 19:24 von Rialuna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)