WWE Welt (SmackDown vs. Raw 2011)

1:Kann ich jemandem das Bein irgendwie so sehr verletzten das der Superstar dann eine Pause einlegen muss oder so ähnlich?

2:Wie kann ich mich (erstellsuperstar) mit jemandem so sehr anfreunden,also RICHTIG besste Freunde oder so sind?

3:Kann ich (erstellsuperstar? währen eines Matches von jemandem anderes eingreifen,so das sich dann eine Freundschaft und eine Rivalität auf tut?

Thx im voraus!:-)

Frage gestellt am 11. August 2011 um 22:49 von JustMibu

1 Antwort

1.bei mir wurde der wrestler durch eine andere ersetzt, aber ich weiß nicht ob er ersetzt wurde weil er verletzt war.Der wrestles kam bis zur der rampe dann kam sein freund oder mein feind ins ring.

2.bei einer tag team match musst du glaub ich mind. 4 x abklatschen oder wie ein richtiger tag team kämpfen. nach dem match kannst du dann auswählen ob die beiden ein tag team gründen sollen.

3.also selber steuern kannst du dein erstellten superstar nicht, weil das ist ja nicht nur deine story.

Antwort #1, 15. August 2011 um 04:08 von dagdelen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)