Wie kann nur ein Spieler im Koop speichern? (Borderlands)

Hallo zusammen.

Ich und mein Kumpel wollten diese Art Waffencheat mal ausprobieren, wie es auch in einem Beitrag steht. Die Frage ist nur, wie speichert nur ein einziger Spieler?

Und die Antworten wie z.B. "cheaten is langweilig,..." können sich die Betroffenen sparen.

Freue mich auf Antworten.

Frage gestellt am 11. August 2011 um 22:53 von Robertnator

3 Antworten

Erstmal: Ist es kein Cheaten, da man die Waffen klont, und nur ausnutzt das das Spiel bei einem Acc speichert und beim anderen nicht.
Und zweitmal: Man kann im Splitscreen Ko-Op nicht alleine Speichern da, man entweder speichert und beendet, oder dierekt das Spiel beide abspeichert. Das Klonen ist nur online möglich indem man die Waffe rauswirft, man gekickt wird damit das Spiel nicht speichert das man sie rausgeworfen hat. Der andere nimmt dann einfach die Waffe auf und macht Beenden.
Ach ja und:
Cheaten ist langweilig...
(80 Modwaffen, unendlich Mod Schilder und unendlich gemoddete Granatenmods ;D)

Antwort #1, 13. August 2011 um 06:25 von Frewquat

Ok, erstmal danke. Dann stimmt der Beitrag bei Tipps nicht.

Antwort #2, 13. August 2011 um 17:46 von Robertnator

es ist auch OFFLINE möglich!

ich geht zu einer new u-station, so das ihr erstmal beide speichert.
jetzt gibt spieler a die waffen die b haben möchte (immer beobachten ob er automatisch speichert) spieler b hat jetzt die waffen, jetzt geht b ins new u-menü und ändert den namen oder die farbe und geht wieder raus, jetzt speichert er, achtet darauf das es bei a nicht speichert. so jetzt müsst ihr den xbox knopf auf dem controller drücken, und das spiel beenden (über xbox menü, nicht übers spiel)
dann wieder neu laden und ihr müsstet beide die waffen haben, ansonsten nochmal versuchen.

ps der trick geht auf der xbox und auf der ps3 auf dem pc glaube ich nicht.

Antwort #3, 14. August 2011 um 17:51 von kleinervampir

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84