ACHTUNG SPOILER - NICHt LESEN. (Alan Wake)

Also, nicht lesen, wenn ihr das Spiel noch nicht durch gespielt habt.
Was meinte Alan mit dem letzten Satz: Its not a lake, its an ocean?
Ich frag mich die ganze Zeit, was er damit bloß gemeint haben kann, und es ist ja schon bekannt, dass es eine Fortsetzung gibt. Denkt irh der Fbi Agent wird das Dunkel sein? Weil im letzten Abschnitt war er ja so dunkel zu sehen und Rose im hellen Licht, ist sie vielleicht die neue Lady des lichts?
Was denkt ihr darüber?

Frage gestellt am 11. August 2011 um 23:11 von PLAYER_OF_GIRLS

2 Antworten

Es gibt ja Addnons

Antwort #1, 12. August 2011 um 13:00 von MostXbox360

Dieses Video zu Alan Wake schon gesehen?
also was er mit dem satz gemeint hat kann ich dir sagen wenn du in der story aufgepasst hast weißt du das der see alles geschriebene lebendig macht das er eig der ursprung des dunkel ist das er thoma szane ein ganzes haus usw verschlungen hat. ich shcätze wake meint dann damit so etwas verbringt kein see sondern ein ozean (er will damit wohl drauf anspielen das das hier wesentlich mehr ist als es aussieht)
ich hab nicht erkannt wer der "neue herr der dunkelheit" ist aber da kannste recht haben

Antwort #2, 12. März 2012 um 14:45 von trivorce999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alan Wake

Alan Wake

Alan Wake spieletipps meint: Eines der besten Survival-Horrorspiele setzt Maßstäbe in der Erzählweise und lässt sich trotz kleiner Schwächen im Spieldesign nicht den Spielspaß verderben. Artikel lesen
90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alan Wake (Übersicht)