Zu älteren Spielständen kommen (Sacred 2)

Erst einmal Sorry hab zuerst in sacred gepostet, spiel jedoch sarced2 (falls es da n unterschied gibt)

Gibt es den die Möglichkeit einen oderer mehrere Speicherungen zurück zu springen damit ich die mission nochmals neu annehmen kann? (Den hab seit dem schon 2 mal abgebrochen weil ich dachte vielleicht, wenn sich das spiel neu läd, ist ein troll da, der mir den letzten Zahn hinterlässt) ?

->hab schon mal versucht die zu finden... kann aber immer nur beim letzten stand des speicherns weiter spielen... (stell ich mich grad an?)

Frage gestellt am 11. August 2011 um 23:12 von Smaragda

7 Antworten

Hallo,Du kannst die Spielstände speichern und dann auch
gegen den aktuellen Spielstand austauschen.
ähm ... welcher Zahn !? ...

Antwort #1, 11. August 2011 um 23:30 von Hapexamendios

Sorry... Mein eigentliches Probelm ist, das ich bei den Orks 10 Trolle besiegen soll und dessen Zähne zum Auftraggeber bringen soll.
So weit so gut... jedoch konnte ich nur 9 Zähne sammlen... obwohl ich das gesammte gebiet von trollen befreit hatte gab es nur 9 zähne zum sammlen...
-> doof... auch bin ich mit "alles einsammlen" durch das gebiet gelaufen und hab nix gefunden :(

Nun ja dachte ich beende das spiel und lad es neu... jedoch hab ich den 10 zahn auch nicht gefunden (obwohl alle trolle wieder da waren)

NUN ja etz kann ich mir ja keinen speicherpunkt aussuchen sonder wenn ich das spiel starte fängt es dort auf wo es angefangen hat ... jetzt dacht ich mir wenn ich weiß wie ich älter spielstände laden kann, das ich die mission einfach nochmals anfange... bloß weiß ich leider nicht wie das geht :(

Antwort #2, 11. August 2011 um 23:38 von Smaragda

Die Zähne für die Kette ... alles klar ...das gehört zum
Hauptquest und ich glaube nicht das es da Probleme gibt.
Einfach nochmal Spiel starten,Hauptquest im Logbuch
anklicken,markierten Troll nach dem Zahn fragen*,oder
markierten Zahn einsammeln.

Antwort #3, 12. August 2011 um 00:48 von Hapexamendios

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Ansich kein Problem!
Deinen Tipp habe ich bereits gemacht... bloß hat des nichts gebracht -> habe schon 2x die gesammte Ebene von Trollen befreit und konnte den letzten Zahn nicht dropen :(

--> Das ist das Probelm! Deswegen meine Frage ob es irgendwie geht sich ältere Spielstände zu laden -> weil dann könnte ich einfach die Mission neu starten (von anfang an )

Jedoch (entweder stell ich mich so an oder bin einfach blind) kann ich nur aus den spiel raus wenn ich auf den Button geh "speichern + beenden" und wenn ich das spiel wieder starte, kann ich mir keine Spielstände aussuchen ab wo ich beginne möchte, sondern es startet immer mit dem spielstand mit dem ich aufgehört habe (dh immer mitten in der mission mit nur 9 zähnen und der letzte lässt sich nicht auffinden)

<---- verzweifel!

Antwort #4, 12. August 2011 um 18:46 von Smaragda

Hallo,natürlich kannst Du nur ältere Spielstände laden,welche
Du schon gespeichert hast.
Ich speichere in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen
die Spielstände auf einem Stick.
Was mich irritiert,habe schon mit mehreren Charaktern
zumindest auf einer Stufe den Hauptquest durch und da noch
keine Probleme gehabt.
Hast Du schon Patches installiert,wenn nicht probier das
mal.

Antwort #5, 12. August 2011 um 21:33 von Hapexamendios

Mmh ich glaub ich drück mich falsch aus...

Ich kann aktuell immer nur zu den Spielstand ins spiel laden zu dem ich aus dem spiel gegangen bin...
(quest Zahne schon angenommen und bereits 9 gesammelt)

-> Will ich jedoch nicht...

Ich will zb zum vorletzten spielstand ins spiel laden
(quest Zahne noch nicht angenommmen... )

Geht das?
Und wenn ja wie?

Antwort #6, 13. August 2011 um 14:03 von Smaragda

Und nochmal ... Du kannst nur den aktuellen Speicherstand

gegen einen älteren austauschen wenn Du einen hast.

Antwort #7, 13. August 2011 um 22:57 von Hapexamendios

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)