ezio vs. altai vs. desmon vs. ezio (AC - Revelations)

wer von den 4 assassinen ist der beste den es gibt? wer frag ich WER?

dankex im vortrag!

Frage gestellt am 11. August 2011 um 23:17 von gelöschter User

11 Antworten

wenn du schon so ne frage stelst dann schreib net 2 mal ezio

Antwort #1, 12. August 2011 um 11:03 von psycho24

genau und schreib sie auch richtig altair und desmond lern schreiben!

Antwort #2, 12. August 2011 um 12:28 von ExZePTioNaL

Und die nächsten Leute die seine 'Irnoie' nicht verstehen...
Strengt euch mal an...warum schreibt er alles falsch und 2x Ezio:
Jaaa, weil er euch verarschen will und ein paar haben das wohl immer noch nicht verstanden.
Schaut euch mal seine anderen Fragen an...

Und ich finde Altair am besten.

Antwort #3, 12. August 2011 um 13:01 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Das stimmt der Blödmann ändert auch ständig seinen Namen mal is er deppsheff 2012, dann wieder 2013. Und jetzt ist er halt deppsheff return. Was wird er als nächstes sein. Deppsheff the next level oder was.

Mein Gott hört doch nicht alle auf den. Der Typ geiert hier schon seit Monaten rum, der ist doch nich mal ein richtiger User. Er ist doch nur ein Kind mit langer weile.

Und ich find Ezio am besten, weil der Charakter ist mir richtig ans Herz gewachsen. Mann erlebt ihn als kleines süßes Baby und spielt mit ihm bis er 50 ist. Man erlebt so zu sagen, dass ganze Leben von ihm.

Antwort #4, 12. August 2011 um 13:24 von UltimativerSpieleChampion

nicht zu vergessen deppsheff-next Generation oder so :D und ich weis schon das er uns nur verarschen will aber nervt halt soll er zu AC2 oder AC1 gehn ist zwar fast keiner mehr aber egaaall nur nicht mehr hieer!

Antwort #5, 12. August 2011 um 15:28 von ExZePTioNaL

UltimativerSpieleChampion da geb ich dir Vollkommen recht Ezio ist der beste du hast echt recht man erlebt sein ganzes leben okee nicht sein ganzen man hatt ihn gesehn als er geboren wurde aber was dazwischen passiert ist bis er 17 war weis niemand aber trotzdem hast du recht man erlebt sein ganzes leben :D

Antwort #6, 12. August 2011 um 16:20 von ExZePTioNaL

aber über altair ist so wenig bekannt ich meine man hat in ac 1 nur sein 23. und 24. alter gespielt soviel ich weiß und dazwischen hat er sowiel entdeckt wie die versteckte pistole und die doppelten versteckten klingen und das man so wenig über ihn weiß macht ihn für mich iwie misteriöser und cooler ich freu mich schon darauf mehr über sein leben zu erfahren

Antwort #7, 12. August 2011 um 19:47 von Melican

also ich finde Ezio auch am besten, da man mit ihm zusammen alles gelernt hat :)

und deppsheff hat schon bei ACB dumme Antworten und Fragen gemacht^^

Antwort #8, 12. August 2011 um 23:44 von Jay1439

eine frage "deppsheff-returns" hast du nichts besseres zu tun als leute zu verarschen abgesehen davon finde ich das es 50 50 is

Antwort #9, 17. August 2011 um 17:46 von The_Assassin98

wie leute verarschen? beantworte meine frage!

Antwort #10, 18. August 2011 um 00:14 von gelöschter User

ok also ich finde ezio und altair oder altai wie du in nennst sind gleich gut

Antwort #11, 18. August 2011 um 22:16 von The_Assassin98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)