veränderte grafik (Monster Hunter 3)

ich hab eine wii der ersten generation und habe folgendes problem: vorher hatten wir einen analog fernseher jetzt einen digital fernseher. ich hab festgestellt dass sich die grafik des spiels jetzt geändert hat. ich wollt jetzt wissen ob es eine möglichkeit gibt die vorherige grafik wiederherzustellen?

Frage gestellt am 11. August 2011 um 23:22 von Rodelheini

2 Antworten

Ich bin zwar kein Experte auf dem gebiet aber hatte dein voriger Fernseher eine bessere Auflösung? Hatte er mehr Pixel? Wie alt ist dein Fernseher? Brandneu gekauft oder lag er bei der Oma im Keller?

Sie wiederherzustellen könnte schwierig sein.

Ich hatte das Problem auch mal bei oblivion. Bei meinem neuen TV war die Grafik -ect- Scheiße. Ich hab dann den Kontrast die Helligkeit und den ganzen andren Mist wie z.B. Gamma usw. so eingestellt dass es halbwegs für mich geht.

Spiel dich einfach mal ein bisschen herum.

MfG Fusi.

Antwort #1, 11. August 2011 um 23:54 von Fusionsmeister

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok thx thx und davor hatten wir so nen alten röhrenfernseher und jetzt en übeltst neuen mit 3d und allem ^^

Antwort #2, 12. August 2011 um 10:12 von Rodelheini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)