fragen (Uncharted 3)

glaubt ihr die grafik is besser als teil 2?
glaubt ihr nate stirbt ( hab ich gelesen ausversehn aber net so richtig -.-) ?
glaubt ihr es gibt mehr online trophäen?
wie wird die grafik in den sandszenen ? bin so aufgeregt am dienstag sieht man sicher sandszenen... hab gehört der nate sieht fata morganas und es kmmen sandstürme ( play3.de ) WTF !

Frage gestellt am 11. August 2011 um 23:28 von gelöschter User

6 Antworten

1. auf jedenfall.
2. nene ^^
3. Nö :p ich hoff sogar weniger :D
4. Natürlich total geil ist doch logisch :D
5. Denk ich auch ich mein in der Wüste sieht man sicher fata morgana und sansstürme sollts auch geben :D

Antwort #1, 12. August 2011 um 10:23 von KakashiHatakefan

die grafik übertrifft die von u2 nur minimal. die ganzen physik sachen wasser feuer sand sehn realistischer aus als u2.

Antwort #2, 12. August 2011 um 12:51 von gamer5785

Was, dass er stirbt?

Meinst du so wie Kratos? Das dieser wirklich tot ist glaubt auch niemand.

Antwort #3, 12. August 2011 um 16:12 von zocker-opa

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
danke an allen und ichweiss net auf n4g stand SPOILER nate will die ... dann hab ich aufgehort zu lesen weil ich wutend war vll meinten die ja was anderes xd

Antwort #4, 12. August 2011 um 18:34 von gelöschter User

Wer Drae stirbt briche eine Welt zusammen

Antwort #5, 12. August 2011 um 19:22 von Super-Jinouga

denkst du dass ende wird verraten und Drake ist zu clever dafür

Antwort #6, 24. August 2011 um 08:55 von somebod

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)