was ist das für eine klasse (Modern Warfare 2)

ich hab ne frage und zwar wird oft über noobtubern gesprochen wie ist des oder kann mir jemand so eine klasse machen dann weiss ich ob mein kumpel des auch so macht? weil der drückt ab mich trifft nur eine kugel aber ich bin sofort tot ! der nimmt als primärwaffe mp5k oder ump.45!

Frage gestellt am 11. August 2011 um 23:33 von XxFlorian360xX

2 Antworten

mit noobtuben werden eigentlich in erster linie übermässige verwendung von explosivwaffen, meistens in verbindung von den perks direkte gefahr und plünderer oder ein mann armee gemeint. sprich ein noobtuber wäre also jemand, der nur mit dem granatwerfer-aufsatz, direkte gefahr und plünderer oder ein mann armee rumläuft und damit gegner killt. allerdings können damit auch gegner gemeint werden, die z.b. immer die javelin oder den raketenwerfer auf meistens eher kleinen maps benutzen.

Antwort #1, 12. August 2011 um 04:01 von vulcanoMLSi

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ihr spielt warscheinlich privatesspiel? und er stellt hardcore ein ganz klare sache, ist ja auch normal.

Antwort #2, 12. August 2011 um 05:57 von Takko24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)