keine hitmarker? (BF Bad Company 2)

ich zocke jetz immer mit der sv 98 aber ich gebe immer hitmarker was für extras muss ich benutzen das ich mehr schaden gebe?

thx

Frage gestellt am 11. August 2011 um 23:38 von Sperrow99

25 Antworten

du meinst das du 1hits machen kannst oder wie versteh ich das?

Antwort #1, 12. August 2011 um 09:39 von gelöschter User

ja also das ich die gegner immer bei erstenmal kill

Antwort #2, 12. August 2011 um 11:58 von Sperrow99

da gibts nur 1 lösung:
BOOM! HEADSHOT!

Antwort #3, 12. August 2011 um 12:22 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ne sag mal psls da gibt es doch zwei extras habe aber keine ahnung welches habe beide ausprobiert aber bringt nichts und beim quickscopen immer hs na schönen dank

Antwort #4, 12. August 2011 um 12:57 von Sperrow99

man kann nur aus dem nahen einen 1hit kill machen und HS muss man bei größeren entfernungen IMMER machen ,wenn du keinen headshot machen kannst bist du wirklich ein sniper noob...

und die zwei extras sind (es sind ja eigentlich 4), Körper Panzer (man kann mehr schüsse aushalten) , Magnum Munition (man macht mehr schaden aber 1 hit kills ergibt das noch immer nicht ;)) ,Spektiv (man leitet feindliche Positionen in echtzeit an Kollegen weiter) und Explosion mark 2 (veredelter sprengstoff ,macht den doppelten Schaden)


du musst aber mit allen extras noch immer headshots machen

und nimm immer mehr Munition und Magnum Munition (weil man mit der Pirtole auch noch ein paar kills machen kann)

Antwort #5, 12. August 2011 um 14:38 von gelöschter User

Als Sniper 12x Zoom !?

Antwort #6, 12. August 2011 um 15:30 von XxShakyorxX

noch nie was von hardcore servern gehört?

Antwort #7, 12. August 2011 um 16:09 von Assassine122

äähhh nein

Antwort #8, 12. August 2011 um 17:32 von gelöschter User

ja ich bin net komplett dumm ich uzocke eig immer mit gol und gebe immer hs aber jetz will ich mit der sv98 zocken und im nahkampf qs machen und die tanken immer aber thx King

Antwort #9, 12. August 2011 um 17:52 von Sperrow99

hardcore ist scheiße ich habe mal -200 punkte bekommen as ich bei rush c4 an die bomben gemacht haeb echt der größte kak

Antwort #10, 12. August 2011 um 17:57 von Sperrow99

C4 an MCom -> Noob-Like

Das SV98 ist schwerer zu beherrschen als das Gol. Liegt daran, dass das Sv98 die niedrigste Genauigkeit aller Repertier-Sniper hat. Dadurch kann man das SV98 eigentlich nur auf kurze Distanz vernünftig verwenden, was dann aber auch durch das große Magazin und der Schussrate unterstützt wird.

Antwort #11, 12. August 2011 um 18:16 von Rul3r

gol hat ne hörere firerate als die sv98

Antwort #12, 12. August 2011 um 23:44 von Sperrow99

gol hat eine höhere feuerrate als die sv?
ok das ist mir neu, wenn man sich die werte der beiden waffen richtig anguckt sieht man eigentlich, dass der balken, der feuerrate, bei der sv voller ist, als der der gol. selbst im spiel merk man den unterschied extrem, dass sv repetiert einfach viel schneller als die gol, m24 und m95.

-200 pkt.? omg was packst du auch c4 an das mcom. hast es wahrscheinlich noch gezündet als ein paar freunde es scharf machen wollten und hast glei 5 teamkills hingelegt. da biste doch selbst schuld.
und warum scheiß hc? das selbe kann dir auch im sc passieren.

Antwort #13, 13. August 2011 um 01:26 von Assassine122

Die Sv98 schafft 37 Schuss pro Minute und die GOl 33 Schuss pro Minute, also ist die Sv98 schneller

Antwort #14, 13. August 2011 um 01:39 von Rul3r

hat wer bock mit mir bf zu zocken?

Antwort #15, 13. August 2011 um 02:19 von Sperrow99

mit welcher bolt action sniper kann man am besten onscopen?

Antwort #16, 13. August 2011 um 10:36 von Sperrow99

Alter, geh CoD spielen Junge!
Das ist kein ''12-jähriges Kiddie quickscope Shooter''.

Antwort #17, 13. August 2011 um 13:27 von XxShakyorxX

geb dir recht shakyor, ich weiß nicht warum einige nicht verstehen das man in bc2 nicht weit kommt wenn man einen auf rambo macht. in cod mag das zwar gehen, aber in bc2 verreckt man dabei einfach.

Antwort #18, 13. August 2011 um 19:18 von Assassine122

erstens ich zocke auch mw2 und qs da auch und ich bin net 12 sondern 16 und so langsam wird mw2 langweilig deswegen wollte ich bei bf mal was neues ausprobieren was net alle machen unswar einen auf rambo mit ner sniper

ihr sag das geht net ?

&list=FLKYYQUIsNTFw&index=4

Antwort #19, 13. August 2011 um 23:39 von Sperrow99

Wenn du jetzt denkst, du kannst in BFBc2 genauso spielen wie in COD, dann hast du dich getäuscht. BF ist teambasiert, Einzelkämpfer (wie in COD) sind nicht gern gesehen.

"Rambo Sniper" muss man können, wenn du denkst, dass das was Sgt.Enigma macht einfach ist, hast du dich ebenfalls getäuscht. ich hab als Sniper einen ähnlichen Spielstil. Da braucht man Erfahrung. Das macht man nicht mal in den ersten paar Tagen.
No-Scopen ist auch nicht gerade leicht. Entweder man hat ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen ohne Fadenkreuz zu treffen, oder man klebt/malt sich einen Punkt auf die Bildschrimmitte (was bestimmt einige "No-Scoper" in ihren Videos machen). Ansonsten ist die Chance zu groß, dass man nicht trifft und dann ist sowieso fertig. Also lern das Spiel erst einmal normal zu spielen. Man fährt ja auch nicht bei seiner ersten Fahrstunde in einem Rennwagen.

Antwort #20, 13. August 2011 um 23:55 von Rul3r

mann ich zocke schon lange mit sniper hatte nur keine ahnung von denn extras und ich spiele team basiert ey nur ich will was neues ausprobieren und wenn man es nicht übt wie soll man es dann irgendwann mal können?

Antwort #21, 14. August 2011 um 12:42 von Sperrow99

naja wie man sieht bringt es nichts ihm tipps zugeben, also lassen wir es einfach und du machst was du willst.

achso aber noch was so nebenbei, du solltest echt mal ruhiger beleiben. nur weil dir jemand was sagt oder einen tipp gibt, brauchst du dich hier nich gleich so aufplustern. dir will hier niemand ans leder und wenn du nicht mit anderen meinungen leben kannst, dann stell hier keine fragen.

Antwort #22, 14. August 2011 um 14:39 von Assassine122

so hir sind insgesammt 22 comments und von denen sind ca 15 nicht von mir und in denen bekomme ich nur kritik was ich fürn noob bin und mir werden fragen gestellt die sich von selbst beantworten wenn man sich mal alle antworten durchlesen würde.

Antwort #23, 14. August 2011 um 17:16 von Sperrow99

Und was ist die moral von der Geschichte?

Stell nie mals so dumme Fragen

Antwort #24, 14. August 2011 um 17:28 von gelöschter User

xD so ist es wise guys xD

Antwort #25, 14. August 2011 um 19:47 von Sperrow99

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)