die letzte person (Naruto Ninja Storm Generations)

wisst ihr wer die lezte person ist die kabuto madara zeigt als er Kuchiyose Edo Tensei macht also ich glaube es ist rikudou sennin

Frage gestellt am 11. August 2011 um 23:48 von messibarca

25 Antworten

bekannt ist es noch nicht nein auch nicht in den Manga aber es können nur zwei Personen sein Rikodó Sennin oder Madaras kleiner Bruder Izuna...

Antwort #1, 11. August 2011 um 23:51 von KakashiSakumo

ja rikudo sennin würde ich auch tippen. vlt sogar der 2. rikudo sennin

Antwort #2, 11. August 2011 um 23:56 von gelöschter User

ja seinen bruder hab ich vergessen kann sein und ballermann was meinst du mit 2. rikudou

Antwort #3, 11. August 2011 um 23:58 von messibarca

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
naja madara hat zu nagatos leiche gesagt das er der dritte rikudo sennin war. also muss es ja noch zwei andere gegeben haben. der erste war der den jubi versiegelt hat und die ninjas begründet hat. wer allerdings der zweite war ist völlig unbekannt

Antwort #4, 12. August 2011 um 00:21 von gelöschter User

also ich muss sagen das Madara da etwas daneben lag
Man muss die 6 Pfade haben um Rikodoú Sennin zu sein
bis jetzt sind aber nur 3 Pfade bekannt:

1. Senju Gene/Chakra
2. Sharingan
3. Rinnegan

Antwort #5, 12. August 2011 um 00:25 von KakashiSakumo

aber der rikudo sennin also der erste hatte ja auch kein sharingan sondern nur rinnegan. schließlich hat sich das sharingan ja aus dem rinnegan entwickelt

Antwort #6, 12. August 2011 um 00:30 von gelöschter User

stimmt schon aber es wurde immer wieder gesagt das, das eben die 6 Pfade sind ich kann es ja auch nicht ändern XD

Antwort #7, 12. August 2011 um 00:32 von KakashiSakumo

das liegt daran das der älteste Sohn vom Rikoduó Sennin der Vorfahre der Uchihas ist deswegen ;)

Antwort #8, 12. August 2011 um 00:33 von KakashiSakumo

oder es war, wie so oft, ein Übersetzungsfehler...

Antwort #9, 12. August 2011 um 00:34 von KakashiSakumo

rikudo sennin bezweifle ich wo soll kabuto auch die dna her haben ? xd

warum sollte madara vor izuna angst haben der hat doch keine augen mehr xd

also ich denke da ist madaras richtiger körper drin da kabuto ja auch sagt er sei der der sich heute madara nennt glaube ich das tobi nicht madara ist

Antwort #10, 12. August 2011 um 10:25 von timmy12

es könnte der rikudo sennin sein da kinkaku und ginkaku waffen des rikudo sennin im ninjaweltkrieg haben

Antwort #11, 12. August 2011 um 11:05 von gelöschter User

@timmy12 er sagt das zu madara da er sich ja vorher tobi genannt hat und sich nun madara nennt. hat also nichts mit der tatsache zu tun ob es madara ist oder nicht

Antwort #12, 12. August 2011 um 12:03 von gelöschter User

und desweiteren hätte izuna seine augen wenn er durch edo tensei wiedergeholt wird. ist ja bei itachi auch so und dessen augen hat ja bekanntlich sasuke bekommen

Antwort #13, 12. August 2011 um 12:05 von gelöschter User

Sry, wen ich euch entäuschen muss :/ die person, die mit edo tensei wiederbeschwören wird, siht so aus, wie sie auch vor dem tot aus sah: Izuna ist ohne augen gestorben, wird auch ohne augen wiederbelebt, Itachi ist mir augen gestorben, und wurde mit augen wiederbelebt ...

Antwort #14, 12. August 2011 um 18:05 von gelöschter User

und woher her hast du das. es steht nirgends das die person so wiederbelebt wird wie sie war als sie gestorben ist

Antwort #15, 12. August 2011 um 19:29 von gelöschter User

ich sehe das wie timmy12! er hat eindeutig madara als letzten wiederbelebt! es gibt so vieles das daraufhindeutet!
zu reikudou: wie soll er an die zellen kommen?! und selbst wenn,sehr unwarscheinlich,da er ja nicht einmal vor den ganzen akatsukis (unter anderem NAGATO!) keine angst hat!
zu izuna: wieso sollte er angst vor izuna haben,er hat doch so auch nie gegen ihn verloren (habs so in erinnerung!) und selbst wenn,nagato ist ja wohl stärker als izuna!

Antwort #16, 12. August 2011 um 21:17 von nagato123

wie kam er an die dna von den ganzen anderen leuten. das weiß man halt nicht und wenn es madara ist wie kam er an die dna und wer ist dann tobi und vlt beherrscht izuna ein jutsu das madara stoppt oder weiß wie man ihn stoppt und wie stark izuna war weiß auch keiner

Antwort #17, 12. August 2011 um 21:34 von gelöschter User

naja,man weiß,dass izuna ungefähr genauso stark war wie madara! und das als madara nur ms also kein ems hatte! also ist ja wohl klar,dass er keine angst vor izuna haben muss! an die dna von madara kam er durch orochimaru,ich meine orochimaru kam ja auch an die dna vom 1. und 2.hokage! stimmt schon,ist ne gute frage wie der an die ganzen dna kam,aber ich bin mir zu 100% sicher,dass die letzte person madara war! tobi ist irgendjemand der macht haben will,sich die dna des 1.hokage eingepflantzt und sich madaras sharingan,sowie nagatos rin'negan eingpflanzt hat! (ist eine von viele varianten xD)

Antwort #18, 12. August 2011 um 21:41 von nagato123

und orochimaru kann nicht die dna von rikudo sennin oder izuna haben? und wie ich schon sagt könnte izuna ein spezielles jutsu beherrschen ähnlich wie bei shisui und wenn tobi nicht madara ist warum soll er vor madara angst haben. tobi besitzt das sharingan.das rinnengan und 7 biju

Antwort #19, 12. August 2011 um 21:53 von gelöschter User

ganz einfach,er hat angst,dass kabuto es offiziell macht! er hat angst davor,dass kabuto sein wahres ich preisgibt! stimmt,er könte izunas zellen haben,aber nicht reikudous! der ist viel zu alt!
und ja das mit dem jutsu kann sein,aber es ist unwarscheinlich,da sich das mangekyou auf jeden anders auswirkt!

Antwort #20, 12. August 2011 um 21:59 von nagato123

und warum sollte er davor angst haben. macht ja nun kein unterschied, er bleibt ja trotzdem irre stark. desweiteren hat tobi auch wissen das eigentlich nur ein uchia haben kann. z.b das mit der tafel. also für mich ist tobi,madara mit einer sicherheit von 95%

Antwort #21, 12. August 2011 um 22:05 von gelöschter User

keine ahnung wieso er angst davor hat,aber es ist so,mein verdacht wurde auch dadurch verstärkt,dass:
1.zetsu und kabuto ihn immer nur tobi nennen!
2.kabuto,als er die letzte person beschwört sagt ''keine sorge,ich habs niemandem erzählt'' also was glaubste jetzt hm?!

Antwort #22, 12. August 2011 um 22:11 von nagato123

kann so viel bedeuten dieser satz. den das madara noch irgendein gehemniss hat ist klar und kabuto hat ja mit dieser beschwörung ein schwachpunkt von madara aufgedeckt und da wäre es für madara schon praktisch das es sonst niemand weiß. kabuto nennt ihn mittlerweile glaube ich auch madara und bei zetsu könnte es auch nur gewohnheit sein. aber wir können hier glaub ich noch stunden diskutieren und würden zu keinem ergebnis kommen. du hast deine vermutung und ich meine. vlt erfahren wir es bald. für mich gibts eigentlich nur 2 punkte die dagegen sprechen das tobi madara ist. der erste wäre das er immer noch die maske trägt obwohl eigentlich mittlerweile jeder weiß das er madara ist aber vlt verbirgt er noch was anderes unter der maske und der 2 punkt ist das er noch nie sein mangekyou sharingan eingesetzt hat

Antwort #23, 12. August 2011 um 22:21 von gelöschter User

stimmt,die beiden punkte ssprechen auch noch dagegen xD
aber hast recht,du hast deine meinung und ich meine xD

Antwort #24, 12. August 2011 um 22:24 von nagato123

25.antwort no jutsu!

Antwort #25, 12. August 2011 um 22:25 von nagato123

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)