Kochfest! (Harvest Moon)

Hey Leute,
ich bin grad beim Kochfest und habe Entspannungstee gemacht, weil man was mit dem Topf kochen sollte.
Aber wie kann ich das starten?
Also das dieser 'Gourmet' das Fest beginnt?
Ich hab schon versucht den anzusprechen wenn ich den tee hochhalte aber das geht auch nicht...
Bitte um schnelle Antwort.
Danke :)

Frage gestellt am 11. August 2011 um 23:57 von Bonni6

5 Antworten

du musst zum Bürgermeister gehen. ( mit dem enspannungstee in der hand )

Antwort #1, 12. August 2011 um 11:23 von Vroun

hey das klappt bei mir auch net immer
aber du solltest zuerst die beiden möglichkeiten lesen, die ich geschrieben habe bevor du schon was machst
ich sprich zuerst immer mit allen leuten und dann siehste rechts beim tresen so ein blaues ding
du musst dahin gehn und glaub einfach den A-Knopf drücken
sry bin mir selbst net mehr ganz sicher weil hab das spiel schon seit ewigkeiten net mehr gespielt und hab erst seit kurzem wieder angefangen zu spielen
ich bin mir echt net mehr sicher aber so hab ichs in erinnerung
du musst glaub mit dem essen da hin stehn und eben den A-Knopf drücken
kock das essen sonst lieber 2 mal falls etwas schief laufen sollte
oder du musst glaub zuerst mit allen leuten sprechen und dann zu thomas und sagen du hast was dabei und hältst es in der hand
ich glaube so war es
und ich hab noch ne frage dazu xD
ich bin leider zu dumm und weiss gar nie was man am kochfest mitnehmen muss
ich meine ich weiss net mit was ich kochen muss ( topf, pfanne, usw.)
ich koch dann einfach etwas stells und stells dahin und dann werde ich immer disqualifiziert weil es das falsche gericht is
und ich spiecher eben immer davor dann lade ich den spielstand wieder und koch etwas ähnliches wo die anderen haben xD
woher weiss man das eigentlich?
der gourment sagt das ja nie oder doch?

Danke :D

Antwort #2, 12. August 2011 um 12:00 von Sora_Kairi

Also du gehst um 10 zum strand und sprichst mr. Gourmet an! Er sagt dir was für ein Zubehör du benutzen musst! Dann verlässt du den strand (du bist automatisch in deinem haus) und kochst das essen!
Dann gehst du wieder zum strand und gibst das essen thomas!

Antwort #3, 12. August 2011 um 12:53 von NiiiNAx5

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ah okay vielen dank :D

Antwort #4, 12. August 2011 um 12:55 von Sora_Kairi

Alles klar vielen Dank :)

Antwort #5, 17. August 2011 um 00:10 von Bonni6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)