Waffen...Allgemein. (Monster Hunter 3)

Wie schaltet man neue Waffen frei z.B Ich bin so der Morph-Axt Typ hab bis jetzt aber nur 1 und zwar die anfangs Morph-Axt, kommen mal neue dazu oder muss man was machen?

Frage gestellt am 12. August 2011 um 00:13 von LightningStar

6 Antworten

es kommen neue hinzu wenn du mehr monster killst
oder wenn du die kn.morphaxt erweiterst

Antwort #1, 12. August 2011 um 00:17 von Kekssuchti97

wenn du verschiedene materialien erhälst schaltest du neue waffen und rüstungen frei

material = morph-axt

lichtkristall = derbe schneide
schiefes horn = inceadeus
karbalit erz = bernsteinhieb
feuerzellenstein = feuerunwetter
bathyzit erz (?) = dämonenbinder
alatreon kralle = dunkle morph-axt
notiz des schmieds = finsterer patron

Antwort #2, 12. August 2011 um 00:19 von gelöschter User

du hast die baroth und agnator morphaxt vergessen
hier is ne liste mit allen morphäxten und erweiterungen
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Switch...

Antwort #3, 12. August 2011 um 00:25 von Kekssuchti97

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Wie bekomm ich die Materialien bin auf Quest(***) bei dem Gobul welche Materialien wären also möglich?

Antwort #4, 12. August 2011 um 00:26 von LightningStar

die barroth MA is ne erweiterung von der knochenaxt...
feuerunwetter ist die agnaktor MA...

Antwort #5, 12. August 2011 um 00:26 von gelöschter User

lichtkristall: tundra, erz abbauen
schiefes horn: ceadeus, horn abschneiden
karbalit: high rank erz abbauen, so ziemlich überall
feuerzellen: high rank vulkan, erz abbauen
bathyzit: high rank flutwald, unterwasser erz abbauen
ala kralle: alatreon, vorderkrallen verletzen
notiz d. s.: event quest: heißes geschäft

Antwort #6, 12. August 2011 um 00:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)