ich bitte um eure meinung (Modern Warfare 2)

also ich bin der meinung das komando der größte noob shit erver ist bis auf den pro efekt kein sturzschaden
und es gibt keine noobigeren/nervigeren waffen als akimbo schrotflinten
also wenn ihr meiner meinung seit oder andere meinung dan last euren gedanken freien lauf

Frage gestellt am 12. August 2011 um 05:16 von XxELITE_GAMERxX

ja die meinung teil ich im großen und ganzen und die 12-jährigen sollten vllt mal das 3te perk wechseln. wurde gestern auf favela ungefähr 10 mal von 11 death gemessert. die leute spielen gar nicht mehr mit taktik, sondern die rennen einfach drauf los. in vielen fällen hat man mir ninja, was ich selbst oft benutze keine chance mehr.

akimbo schrotflinten regen mich aber weniger auf. werde sehr sehr selten von solchen leute gekillt.
eindetig schlimmer sind da die noobtuber mit one man army. behinderteres perk gibt es nicht

Antwort #1, 12. August 2011 um 07:36 von gelöschter User

dann kann man nur hoffen das es den granatenwerfer nicht mehr als aufsatz gibt sondern nur noch als sekundärwaffe,oder den explosionsradius stark verkleinert.

Antwort #2, 12. August 2011 um 08:11 von baris1303

in mw3 meine ich

Antwort #3, 12. August 2011 um 08:14 von baris1303

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich verwende selber kommando,aber eben nur wegen den pro effekt...

mich regen am meisten die noobtuber auf,ich hasse zwar auch,die die eig keine schusswaffe bräuchten,also die nur messern,aber nicht so sehr wie die noobtuber

mich nerven die mit schrotflinten akimbo rumlaufen und auch die camper
aber deutlisch mehr nerven die camper mit schrotflinten akimbo,aa12 oder so

Antwort #4, 12. August 2011 um 12:03 von gelöschter User

mich nerven am meisten diese sniper die immer nur mit raffica akimbo rumlaufen

Antwort #5, 12. August 2011 um 15:08 von quickscope_one

ja die wannabe sniper die nur mit sekundär waffe abspasten sind auch nervig

Antwort #6, 14. August 2011 um 11:50 von XxELITE_GAMERxX

Also er hat recht kommando ist HArdcore NOOBIG ABER wenn mann QS (Quickscoper ) ist dass icht noobig ich habe kommando PRO und Messer seid dem nie ich mach NS (Noscope) Und ich habe kommando pro Drinne weil ich sonst keine Trickshots machen kann Bei ruhige hand sagen sie dann nämlich noob

Antwort #7, 14. August 2011 um 12:25 von Amgru4

ja bei trickshoten is komando pro pflicht da man sonst bei ruter springen z.b. vom obersten punkt bei rust abkratzt
aber was ich nicht verstehe was bei ruhigehand noob sein soll das ist einfach nur auf nummer sicher gehen das die ns besser treffen
aber ich habe mal gehört und es schon ausprobiert das wenn der gegner in der rechten oberen ecke vom weißen fadenkreuz ist das es denn zu 70% trifft

Antwort #8, 14. August 2011 um 12:42 von XxELITE_GAMERxX

also One Man Army nehm ich auch ab und zu her aber !wirklich! nur um waffen zu lvln weil ich werd 70 bekomm grad Ak-47 dann nehm ich One man Army weil mir seehr oft die muni ausgeht also wirklich nur zum lvln sonst Tuben seh ich erlich gesagt gar keine?

Antwort #9, 14. August 2011 um 15:02 von Dareios12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Modern Warfare 2 (Übersicht)