großen online server (Minecraft)

hi leute ich suche einen großen online server also bitte vielleicht könnte irgendjemandt die ip eines großen server eingeben^^

mfg reiph12 ;D

Frage gestellt am 12. August 2011 um 07:49 von reiph15

12 Antworten

Brauhaus ist der grösste Deutsche Server zur zeit.Hab die Ip grad nich im Kopf guck mal auf der internetseite

Antwort #1, 12. August 2011 um 07:56 von feindlicheroffizier

bitte und kann ich da einfach mitmachen wenn ich den ip dann eingebe? und ich komme aus österreich geht das trotzdem?

Antwort #2, 12. August 2011 um 08:05 von reiph15

also wir brauchen noch neue Member zum wiederaufbau unseres Servers (so ein ******* hat alles in der alten Welt gesprengt-.-),wir haben große dinge noch vor ,wir würden uns um unterstützung freuen
minecraftserver3.9
Pass: minecraft
5.178.46.240:10

Antwort #3, 12. August 2011 um 09:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ok ich versuchs mal^^

Antwort #4, 12. August 2011 um 10:01 von reiph15

habs versucht aber da steht dann: failed to connect connection time out: connect
was soll das warum gehts nicht?

Antwort #5, 12. August 2011 um 10:03 von reiph15

sry unser #1 admin schläfft noch ,er müsste aber bald kommen und dann ist der Server offen

Antwort #6, 12. August 2011 um 10:11 von gelöschter User

Oder mein Server.
Wenn du dich gut benimmst kannst du Admin werden
Wir drehen in unseren server einen Film.

Antwort #7, 12. August 2011 um 10:14 von gelöschter User

achja ,wir haben nen aircraft Mod ,kannst in der gegend rumfliegen und sogar ein Haus rein machen ,bei uns gibts auch jobs , gib z.B. /jobs join Hunter ein und schon bist du ein Hunter ,kämpfst gegen Monster und verkaufst die erbeuteten Items in deinem eigenen Laden ,dazu haben wir ein Hotel in dem du jederzeit einziehen kannst,ich ruf mal bei der rezeption an und sag ihnen das du eine Sweat bekommst ;) (ja wir haben hier Handys ^^)

Antwort #8, 12. August 2011 um 10:22 von gelöschter User

du musst aber auch hamachi haben ,was aber bei jedem privaten Server gebraucht wird, füg dich mal zu dem Server hinzu ,du müsstest eh wissen wie es geht

Antwort #9, 12. August 2011 um 10:25 von gelöschter User

naja bin noch eher neu deswegen nicht wirklich und wo bekomme ich hamachi?

Antwort #10, 12. August 2011 um 10:31 von reiph15

http://www.chip.de/downloads/Hamachi_14293249.h...
da downloaden dann klickst du im Hamachi menü auf "Networtk" oder "Netzwerk" dann auf "bestehenden netzwerk beitreten" und dann gibst du minecraftserver 3.9 und unterhalb beim Passwort minecraft ein ,dann bist du im Netzwerk drinnen ,dann gehst du auf Minecraft und gibst den zahlencode 5.178.46.240:10 und dann kommt connecting to network danach loggin in und schon bist in der Welt,aber unser #1 admin ist immer noch nicht da :/

Antwort #11, 12. August 2011 um 11:19 von gelöschter User

immer wieder witzig wie man die ip von brauhaus vergessen kann

die IP ist:

brauhaus-der-hoffnung.de

das ist sie wirklich

Antwort #12, 12. August 2011 um 13:34 von flomon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)