wie kann ich giadrome besiegen? (MH Freedom Unite)

ich habe das jetzt schon 8 mal versucht mit 8 waffen aber ich krieg das nicht hin und ichhabe auch kein bock die anderen zu testen weil das dann doch auch betsimmt nicht klappt!


: (

thx im vorraus...

Frage gestellt am 12. August 2011 um 09:47 von flameclaw

5 Antworten

und wenn ich das mache dann sagt die dorftante zu mir das ich eine lizens von 150z brauvche ..wo kirege ich die her...?

Antwort #1, 12. August 2011 um 09:49 von flameclaw

z is des geld also man muss bei den jag und tötungsquests eine gebühr zahlen bekommt sie aber wen mans schafft doppelt zurück

Antwort #2, 12. August 2011 um 10:01 von fds2009

also ich habs damals mit den knochendoppelklingen (weiß nich mehr wie die heißen) geschafft, indem ich dann noch schockfallen mitgenommen hatte und den giadrom immer da rein gelockt hab und dann mit dämonisierten klingen ihn angegriffen

d.h. dass du 150z zahlen musst um den quest anzunehmen und dess heißt questgebühr :D

Antwort #3, 12. August 2011 um 10:04 von Ghost-Recon_95

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aber wie bezahle ich das denn...? ich habe genug z aber wie gebe ich der dass...? und wiieso fragt sie dann ob ich es PROBIEREN will. heißt das wenn ich x drückte dann probiere ich die nur oder mache ich die quest dann...?

Antwort #4, 12. August 2011 um 11:01 von flameclaw

du machst die quest dann. versuchs mal mit ausprobieren.

Antwort #5, 12. August 2011 um 22:39 von tobi154

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)