Wasser Vs Luft! (Pokemon Weiss)

Hallo erstmal,ich brauche hilfe bei den Fossilien ich weis nicht wer besser ist Aeroptryx oder Karippas ich finde Karippas cooler da er viel mehr vert. hat und auch gutes angriff die initative kann man sich in den arsch stecken trotzdem ist der finde ich besser bei aeropteryx anders rum voll de rowner mit einer attacke aber wenn er nicht mit 1 attacke in kilt istder sofort mit einer attacke tot und er hat noch das diese dumme fähigkeit was soll ich tun? danke im vorraus!

Frage gestellt am 12. August 2011 um 10:03 von Kevin_WWDQIX-1998

5 Antworten

Also ich hab karipas und bin recht zufrieden damit und hat nen extrem gute deff also nimm lieber karipas.

Antwort #1, 12. August 2011 um 10:14 von gelöschter User

nimm karipas es erlernt recht spät eine attacke die Hausbruch genannt wird womit folgende werte verändert werden
DEF -1 Wert
SDEF -1 Wert
INIT +2 Werte
ATK +2 Werte
SATK +2 Werte

dieser bonus sollte den schlechten init wert ausgleichen (+2 stats sind verdoppelter wert ;)

Antwort #2, 12. August 2011 um 10:20 von Darkshine2606

nimm auf jeden Fall Karippas!

Antwort #3, 12. August 2011 um 12:04 von kles2323

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
danke^^

Antwort #4, 12. August 2011 um 13:48 von Kevin_WWDQIX-1998

ICh hab Aeropteryx und es kämpft mit nem lv. von 50 ohne probleme.

Antwort #5, 14. August 2011 um 10:22 von xxdarknessxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)