Autos (GTA 5)

wird es da wirklich den audi r8 geben oder ferrari enzo oder bmw m6 oder so also echte autos nicht ausgedachte thx im voraus

Frage gestellt am 12. August 2011 um 10:24 von Caner42

21 Antworten

Ja wird es

Antwort #1, 12. August 2011 um 11:58 von Schwarzer_Ritter

ach ja? und woher weißt du es bitte?

Antwort #2, 12. August 2011 um 15:59 von helpful

von denn Infos spieletipps weiss längst nicht alles hehe

Antwort #3, 12. August 2011 um 16:25 von Schwarzer_Ritter

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
da steht das es so seien könnte das sind mods auf gta 4

es wird wahrscheinlich keine echten autos geben denn die gab es noch nie

Antwort #4, 12. August 2011 um 20:02 von Calli_

es gibt sie wie gesagt spieletipps weiss längst nicht alles

Antwort #5, 12. August 2011 um 21:28 von Schwarzer_Ritter

achsooo aber du mehr?^^

mein gott in gta wird es nie orginale autos geben nur aufm pc mit den mods und das steht bei spieletipps ja auch unter den bildern^^

Antwort #6, 13. August 2011 um 15:18 von vandervaart1923

ja ich weiss mehr willste beweise du...

Antwort #7, 14. August 2011 um 00:03 von Schwarzer_Ritter

ja wollen wir

und ohne eine lizens von den autos der hersteller darf bei gta kein orginal getreues auto sein so is das

Antwort #8, 14. August 2011 um 12:43 von tobyase

ja die von Rockstar haben gesagt es gäbe originale Autos ob es so ist weiss eigentlich noch niemand aber sie sagten es gäbe sie

Antwort #9, 14. August 2011 um 17:39 von Schwarzer_Ritter

Wo hast du das gelesen? bzw. gehört

Antwort #10, 14. August 2011 um 21:28 von thehulk

rockstar hat noch nichts gesagt. gar nichts. und außerdem werden die autohersteller höchstwarscheinlich wieder nein zu den lizensen sagen aus dem gleichen grund wie bei gta 4: sie wollen nicht das ihre autos geschrottet werden, mit kugeln durchlöchert und zur explosion gebracht werden. deswegen wird es zu ca. 85% wieder nur erfundene autos geben.

Antwort #11, 15. August 2011 um 19:01 von helpful

doch sie werden es machen den sie wollen reklame für ihre autos machen

Antwort #12, 16. August 2011 um 20:42 von Schwarzer_Ritter

Wo hast du das gelesen? bzw. gehört ?!?
meine güte du hast sowas von kein plan und helpful hat recht...das war bei gta schon immer so!
sonst können se ja gleich noch kinder hinzufügen und das wird es auch nie geben^^

Antwort #13, 16. August 2011 um 22:50 von vandervaart1923

Ich hab eher gemeint, woher sich *Schwarzer_Ritter so sicher ist, dass es Originale Autos geben wird. Ich bin mir sicher, dass die alt-bekannten bleiben ^^

Antwort #14, 17. August 2011 um 00:28 von thehulk

ja die altbekannten bleiben auch...
meistens gibts hier halt leute(wie schwarzer ritter) die sich durch solche sachen wichtig machen wollen und deswegen einfach etwas behaupten obwohl sie wahrscheinlich noch weniger als wir wissen^^

Antwort #15, 17. August 2011 um 10:43 von vandervaart1923

Lizensierte Auto's waeren schon gut waren ja auch schon bei einigen Spielen dabei wie z.b. The Getaway & Getaway Black Monday..wo man die Autos ja auch "durchlöchern" & bis zum brennen bringen kann wo sie dann richtig abfackeln.(Nicht Expoldieren!)
Ich finde Lizensierte Autos in GTA waere trotz allen zersörungen eine gute idee fuer ein wenig Werbung der Autohersteller ^^..

Antwort #16, 18. August 2011 um 20:41 von AJ_outofstyle

ja genau

Antwort #17, 19. August 2011 um 19:00 von Schwarzer_Ritter

ja aber wird es nciht geben^^

Antwort #18, 21. August 2011 um 12:19 von vandervaart1923

Driver hatte auch schon lizensierte autos dabei siehe "parallel lines" ich glaub so heißt der teil ^^

Antwort #19, 29. August 2011 um 20:05 von Derbeantworter

im trailer habe ich ein auto gesehen das
so aussieht wie der Audi R8 Roadster (cabrio)
also ich denke es wird wieder noch besser nachgebaute autos
wie in gta 4 geben also wie schon gesagt das mit dem audi
r8 also die marke wird dann wahrsceinlich audo oder auda
oder sowas heißen aufjdenfall etwas ähnliches.denn Aston Martin DB8
vantage gibt es glaube ich auch

Antwort #20, 02. November 2011 um 17:49 von Uncharted-3

Ich bin mir auch ziemlich sicher das es keine original Autos gibt.
Ist mir auch nicht wichtig, dass was wichtig ist für mich sind: Story, Map&Stadt aufbau,Gestik&Mimik der Handelnden Person bzw der Zivilisten,Cops usw..(Sry bin vom Thema abgekomm^^)..

Antwort #21, 26. Juni 2012 um 13:22 von AJ_outofstyle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)