Brauche Hilfe (KotOR 2)

Hi, Ich hab das spiel jetzt schon so oft durchgespielt aber weis trotzdem noch nicht alles.
1. Wenn man im laufe der Zeit auf die Eban Hawk geht kommt doch so eine scene wo sich T3-M4 und HK-47 unterhalten, wenn mann danach HK-47 anspricht kann man ihn über einen gesperten Navigationscomputer ansprechen, aber wie entriegelt man den?
2. Was hat es eigentlich mit dieser HK Fabrik aufsich und wie komme ich da hin?
3. Wenn man auf einen anderen Planeten reisen möchte muss man ja mit den Orbitalkarten den Planeten auswählen, aber was sind das für kleine weiße Punkte auf der karte?

Danke im Voraus

MFG
Christian

Frage gestellt am 12. August 2011 um 10:53 von Lord-of-Rock

1 Antwort

du brauchst HK factory und dann irgend ein patch
http://knightsoftheoldrepublic.filefront.com/fi... der erste patch
http://knightsoftheoldrepublic.filefront.com/fi... der zwote patch
http://knightsoftheoldrepublic.filefront.com/fi... der dritte patch
http://knightsoftheoldrepublic.filefront.com/fi... und der letzte 4. letzte patch

Antwort #1, 12. August 2011 um 13:10 von halpermarcel

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)