Cheaten mit Windows 7 (KotOR)

Hey Leute,

kann mir jemand helfen, wie ich die swkotor datei ändern kann?
hab den schreibschutz raus genommen aber jetzt zeigt er immer zugriff verweigert an.
Was muss ich machen?

Frage gestellt am 12. August 2011 um 11:03 von andi-1986

11 Antworten

admin sein

Antwort #1, 12. August 2011 um 13:28 von Disaster975

Ja bin ich ja denke ich. Gibt ja nur ein Konto. Wüsste jetzt nicht wie ich das ändern könnte oder so.

Antwort #2, 12. August 2011 um 14:23 von andi-1986

du kannst dir unter eigeschaften-->sicherheit vollzugriff verschaffen

Antwort #3, 12. August 2011 um 14:27 von Disaster975

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
Aha und das nur bei swkotor datei oder beim ersten ordner, also Lucas Arts ordner?
Soll ich da auch den schreibschutz raus nehmen?

Antwort #4, 12. August 2011 um 14:31 von andi-1986

ja wäre klug

Antwort #5, 12. August 2011 um 14:33 von Disaster975

Ok vielen Dank werde das mal ausprobieren, hoffe das klappt.

Antwort #6, 12. August 2011 um 14:40 von andi-1986

So hab die Datei geändert aber kann die Konsole nicht öffnen im Spiel. Hab alles ausprobiert aber nichts hat funktioniert?

Antwort #7, 12. August 2011 um 15:38 von andi-1986

das müsste mit shift + ^ gehen oder?

Antwort #8, 12. August 2011 um 15:50 von Disaster975

Ne da tuht sich leider nichts. Kann nicht sagen warum.

Antwort #9, 12. August 2011 um 15:52 von andi-1986

Alles klar hab jetzt die lösung gefunden. Hab auf Windows xp umgestellt und als admin das spiel gestartet.

Vielen Dank für die hilfe, hat mir sehr geholfen.

Antwort #10, 12. August 2011 um 16:02 von andi-1986

gerne^^

Antwort #11, 12. August 2011 um 16:35 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)