Vanitas' Gedanken (KH Birth by Sleep)

Welches Level sollte man sein und was für Kommandos/keyblade sollte man haben (mit ventus).

Frage gestellt am 12. August 2011 um 11:31 von Terach

8 Antworten

Also es ist (ich sag einfach mal)scheiss egal welches level du bist denn vanitas killt dich auch auf 99 mit ca.zwei schlägen also egal ob 40 oder 70.komandos aufkeinen fall vita magie dann heilt er sich kommlet.sonst sowas wie blitz-feuer sturz dann eine lange fokusierung da bist du eine zeit lang unverwundber.keyblade zu dem zeitpunkt ultima.

Antwort #1, 12. August 2011 um 12:02 von gabtanth

Was hat ultima eig so für Werte?

Antwort #2, 12. August 2011 um 12:07 von Terach

wichtig ist noch das du die Abilities trozkopf und dickschädel hast sonst bist du mit rund 2 schlägen tot...

Antwort #3, 12. August 2011 um 14:37 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Da du Ven bist sollte ganz leicht zu besiegen sein, zuerst lockst du ihn in ein paar Minen oder ein Aeroga und setzt dann Tornado auf ihn ein, nun verliert er ungefähr die Hälfte seines Lebens. Blitz und Feuersturz machen kaum Schaden, normale Angriffe genug, du musst ihn nur ein wenig studieren um zu wissen wan du ihn angreifen kannst ohne getroffen zu werden. Lv. ist eben nicht egal, (für Aqua und Terra) je höher dein Lv. desto höher dein Angriff, und mit einem hohem Lv. machst du ihm dementsprechend hohen Schaden, mit normalen Angriffen.

Ultima---> Angriff:7
Magie:6

Antwort #4, 12. August 2011 um 17:45 von TidusVII

Danke hab's etz geschafft mit ven lvl 42 3xtornado megatrank und 1xminen Trapez und schWert verlorenne Erinnerungen.was bekommt man vom 2 Secret Boss ich denk maal xemnas und wen es ein keyblade is welche Werte hat des?

Antwort #5, 13. August 2011 um 14:05 von Terach

also du meinst wohl the myserious figure ich denke nicht das das Xemnas ist nru weil der diese schwerter hat ausserdem sind die blau :D und nicht rot wie in KH II das schwert was man von ihm bekomt heist NO Name und hat MAGIC: 7 und Angriff: 6 hat ausserdem critical Boost ich habs auf lv65 geschafft war selbst da noch schwer man sollte ihn auch erst ab 60 versuchen da er ziemlich schnell ist und einen schnell treffen kann :D

Antwort #6, 13. August 2011 um 22:14 von _NoCheat_

@_NoCheat_ Hmm haste auch wieder recht aber des kann xemnas ja garnicht sein weil xehanort noch nich zum herzlosen geworden ist is roxas eigentlich ventus oder sora sein niemand?

Antwort #7, 14. August 2011 um 12:37 von Terach

Der Secret boss hat nichts, aber auch nichts mehr mit der Bbs Story zutun.

Xemnas kann es nicht sein weil er Besiegt wurden ist...


das lvl ist in Bbs egal, du kannst auch alle auf lvl 1 schaffen.

Sora ist Sora und Trägt nur Vens Herz in Sich, Roxas ist kein Normaler Niemand, ihn kann man eigentlich nicht mal ein Niemand nennen, da er ein Herz hat und das ist das von Ven, aber Roxas ist nicht Ven, da das Herz in ihm kaum auswirkungen hat außer mal bei extrem fällen gefühle zeigen oder die Formung des Körpers durch die Kraft von Sora.

Roxas bleibt Soras Niemand, da er aus seiner Kraft geboren wurde und auch die Erinnerungen von Sora in sich trug und nicht von Ven.

daher sind sogesehen Roxas und Ven Zwillinge die sich nicht Kennen...

Antwort #8, 14. August 2011 um 16:58 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)