3. Mine? O.o (Harvest Moon)

Hey Leute!
Ich brauche ganz dringend eure Hilfe weil mir echt was doofes passiert ist...
Ich bin heute in die zweite Mine gegangen und bin bis ganz nach unten gegangen (also in ebene 355)! Dann bin ich nach oben in diesen Raum gegangen zu dem Mädchen das im bett liegt und habe das schwert angeklickt. Aber meine taschen waren voll und plötzlich stand ich wieder oben...

Kann ich jetzt trotzdem die mine freischalten, obwohl ich das schwert noch nihct habe?
Wenn ja: wie kann man sie freischalten?

Bitte helft mir!

LG Happy123

Frage gestellt am 12. August 2011 um 11:37 von Happy123

3 Antworten

das is auch bei mir passiert -.-
is echt doof
schau einfach das du das wichtigste in der tasche hast und alles andere nimmste raus, dass du dann einfach noch platz für das schwer thast
ich habe die 3 mine leider auch noch net -.-
ich weiss au net wie man die kriegt

Antwort #1, 12. August 2011 um 12:14 von Sora_Kairi

ok trotzdem danke! ;-)

Antwort #2, 12. August 2011 um 12:38 von Happy123

Also sollte noch bedarf an der frage sein:

Bei mir wa das so das ich mir den Maschinenschuppen gebaut habe und dan in die mine gegangen bin dann öffnet sich automatisch die 3.te mine also halt der typ kommt an und ihr redet mit ihm und dan öffnet ihr die wie immer


hoffe konnte euch helfen

Antwort #3, 09. Mai 2013 um 21:48 von kassi93

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)