wo sind auf crux premie die ganzen bosse? (LEGO Universe)

Frage steht oben (Affen boss hab ich schon)

Frage gestellt am 12. August 2011 um 11:47 von Broser1706

8 Antworten

Alle bosse auser der affen boss und der drachen boss laufen auf crux prime rum wie normale gegner, die musst du suchen.
Der drachenboss ist eigentlich leicht zu finden, ich kann das aber nicht gut beschreiben.
Naja ich probiers einfach mal: bei der stelle wo das raumschiff koi abgestürtzt ist gibt es ja mehrere so landzungen die sich ins chaos strecken, bei (Ich glaube) der dritten gibt es ein paar fliegende steine, wenn du über die springst kommst du zu einem großen felsen auf dem boris brand der boss drache ist.

Wenn dir das nicht reicht (was ich gut verstehen kann) frag einfach mal einen anderen spieler ob er dich zum boss drache bringen kann.

Tipp: hinter dem boss drache gibt es noch eine fahne zu finden.

Tipp2: beim kampf gegen den boss drache würde ich raten immer einen dabei zu haben, der rüstungs und lebenspunkte heilt, und einen (am besten wächter) der sich vor den drachen stellt und die fähigkeit schläge abwehren einsetzt (so werden viele angriffe des drache Auf den blocker abgefeuert und die anderen können in ruhe angreifen, wenn du noch kein hohes level hast nimm auf jeden fall alle drei teammitglieder mit.

Wenn du mal wieder hilfe brauchst kannst du dich auch InGame an mich wenden, ich bin 1Einstein1

Ps: wenn ich die gegen boris brand helfen soll dann bin ich auf jeden fall heiler.

Antwort #1, 14. August 2011 um 14:38 von XDKennyXD

ich helfe auch gerne
ps. ich bin kann auch heiler sein und heiße LukeS

Antwort #2, 15. August 2011 um 16:40 von DarthMaul12

Könnt ihr beide Helfen?

ps.Bin Erfinder und heise FantersieJulian

Antwort #3, 15. August 2011 um 18:02 von Broser1706

Dieses Video zu LEGO Universe schon gesehen?
lol, warum bist du raus FantersieJulian?
Wir haben den drachen noch ein paar ml besiegt und ich habe flomores hut bekommen.

Antwort #4, 16. August 2011 um 12:46 von XDKennyXD

sorry inernet verbindung war weg :(

Antwort #5, 16. August 2011 um 14:01 von Broser1706

ich helfe auch lvl 34 AnakinX Wächter

Antwort #6, 05. Oktober 2011 um 16:17 von AnakinX

würd auch gern helfen bin HelmoKobraSucher und Techniker(Erbauer)

Antwort #7, 08. Oktober 2011 um 19:37 von asdfasd

OK An euch beide der kampf ist schon laaaaaaaaaaaang vorbei

Antwort #8, 08. Oktober 2011 um 19:42 von Broser1706

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: LEGO Universe

LEGO Universe

LEGO Universe spieletipps meint: Das ideale Online-Spiel für den Nachwuchs: Kindgerechte Aufmachung, familientaugliche Geschichte, haufenweise Abenteuer und viel Platz für Kreativität. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LEGO Universe (Übersicht)