Raumfahrtzentrum und Volbeat (Pokémon Smaragd)

1. Man sagt, dass man, wenn im Raumfahrtzentrum die Rakete 100 Mal
gestartet ist, gegen Maike kämpfen kann. Aber wo?
2. Ich fnde Volbead auf der Route auf der es ist nicht. Ich suche es schon die ganze Zeit. Gibt es einen Trick, wie ich es leichter bekomme?

Frage gestellt am 17. Juni 2008 um 16:34 von jessy95

19 Antworten

2) Volbeat bekommst du auf route 117, aber es erscheint nur bei nacht...
Ich hab auch ziemlich lange gebraucht um es zu fangen. In "deinem" haus findest du ne uhr, da kannst du nachschauen wann abend ist.
1) das mit dem Raumfahrtzentrum, glaub ich geht gar nicht... aber vllt. weiß es ja jem. anderes.
Hoffe ich konnte dir helfen.♥

Antwort #1, 17. Juni 2008 um 17:40 von Pinkes_Eneco

es wird nicht ihn smaragd dunkel das kriegst du jeder zeit

Antwort #2, 17. Juni 2008 um 17:55 von Lohgock-Fire

aber da steht am und pm... das hab ich gemeint. Bei pm geh auf route 117. da findest du volbeat.

Antwort #3, 17. Juni 2008 um 18:11 von Pinkes_Eneco

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
das mit dem raumfahrtzentrum stimmt wirklich ihr könnt mir glauben oder halt ne wenn ihr ne wollt aber bei mit war es so

Antwort #4, 17. Juni 2008 um 18:44 von Goschala

was ist damit kann man mit der rakete fliegen?

Antwort #5, 17. Juni 2008 um 18:46 von Lohgock-Fire

weiß nich... glaub nicht...

Antwort #6, 17. Juni 2008 um 18:50 von Pinkes_Eneco

man X3

Antwort #7, 17. Juni 2008 um 18:52 von Lohgock-Fire

ich bin ein mädchen, ja, und du? wieso fragst du?

Antwort #8, 17. Juni 2008 um 18:53 von Pinkes_Eneco

keine ahnung ein junge nennt sich wohl kaum PINKES Eneco
mein name ist Lohgock also bin ich ein männlich Pokemon
hast du msn?

Antwort #9, 17. Juni 2008 um 18:55 von Lohgock-Fire

Ja hab ich Youssef Lakrad

Antwort #10, 17. Juni 2008 um 19:02 von Lohgock-Fire

so hab ich gemacht...

Antwort #11, 17. Juni 2008 um 19:07 von Pinkes_Eneco

Also erstmal danke für die zweite Frage
Aber WO kann ich gegen Maike kämpfen? Bei mir ist die Rakete 131 Mal gestartet.

Antwort #12, 17. Juni 2008 um 21:04 von jessy95

ka hatte ich nocht nie geh mal ins labor

Antwort #13, 18. Juni 2008 um 12:13 von Lohgock-Fire

wie kann sie starten?

Antwort #14, 18. Juni 2008 um 12:52 von Pinkes_Eneco

sag ma wie kann die rakete starten?

Antwort #15, 18. Juni 2008 um 16:21 von Lohgock-Fire

Die Rakete kann man nicht starten sehen. Man muss den Forscher fragen, der am Fenster steht, der sagt einem dann, wie oft die Rakete gestartet ist.

Antwort #16, 19. Juni 2008 um 13:08 von jessy95

und was muss man tun damit die starten

Antwort #17, 01. September 2009 um 16:52 von hi11

Keine Ahnung, entweder sie starten, wenn du irgendwie im Spiel weiterkommst, oder sie starten einfach so mit der Zeit.

Antwort #18, 01. September 2009 um 20:37 von jessy95

hey goschala sag uns mal wo man dann maike trifft und was man sonst noch machen muss

Antwort #19, 05. September 2009 um 21:49 von hi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)