Geld! (Harvest Moon)

Ich brauche Geld!Ich bin noch am anfang vom Spiel und brauche ganz dringend Geld.

Frage gestellt am 12. August 2011 um 12:40 von ABU1308

9 Antworten

Dann geh in die mine! (die ist auf der karte oben bei dem wasserfall! Grab den boden auf und was du fidnest tust du in die versandbox!
Viel Glück und Viel spaß!^^ ;-)

LG Happy123

Antwort #1, 12. August 2011 um 12:45 von Happy123

einfach ganz viel von den Feldern nehmen und versenden! Oder du nimmst den Bug her!

Antwort #2, 12. August 2011 um 12:46 von NiiiNAx5

Hab die Mine noch nicht

Antwort #3, 12. August 2011 um 12:48 von ABU1308

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Für die Miene musst nachts um ca 22 uhr in die miene gehen! Aber es war gemeint das du in dem vorraum, da wo Carter und Flora sind gräbst! Dort findest du nämlich schmuck und so!

Antwort #4, 12. August 2011 um 12:49 von NiiiNAx5

Muss jetzt den Pc ausschalten Ich komme später wider

Antwort #5, 12. August 2011 um 13:01 von ABU1308

also mit der mine kannste schon viel geld machen
aber wenn du 999.999.999 G willst brauchst du ne angel
es ist an vielen orten beschrieben wie man eine angel bekommt
dann angelst du einfach schnell im teich auf deinem hof und tadaaa du hast ein angel wichtel
wenn du mehr mals angelst bekommst du immer mehr
und du stellst dann das angel-team im WINTER ein
und dann haste schon ganz viel geld ;)

Antwort #6, 12. August 2011 um 13:16 von Sora_Kairi

Bin Wieder da und Danke für die guten Antworten!#

Antwort #7, 12. August 2011 um 15:37 von ABU1308

ich rate dir das mit dem angel-team zu machen
man kann schon viel geld mit der mine machen aber
1. du wirst immer erschöpft sein, weil deine ausdauer sinkt und wenn du zu viel arbeitest krachst du einmal (bist ohmächtig xD) zusammen und du verlierst die HÄLFTE DEINES GELDES!
2. du musst es dir selber holen und bekommst gar net sooo viel
3. du brauchst viel länger mit der mine als mit dem angel-team

und beim angel-team haste auch gerade 999.999.999 G
mehr kann man net haben :D

also ich wünsch dir glück :D

Antwort #8, 14. August 2011 um 22:50 von Sora_Kairi

Danke!

Antwort #9, 06. September 2011 um 12:02 von ABU1308

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)