Frage! (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Also wie soll das gehen xD wenn nur 26chars im spiel sein sollen ist das ja ned die ganze Story zum beispiel was ist mit Orochimaru Kabuto usw XD oder wird die halbe story ausfallen

Frage gestellt am 12. August 2011 um 12:59 von Setox

13 Antworten

Also die story geht auf jeden fall bis da wo Naruto und sasuke sich treffen da kämpft ja naruto gegen zetzu und es gibt nicht nur 26 characktere sondern mehr hast sicherlich mein viedeo gekuckt aber da warn nicht alle dabei wie z.B alle kage

Antwort #1, 12. August 2011 um 13:21 von mrdissidia

Man kann auch gegen die Leute kämpfen und zwar nur gegen diese kämpfen !
Wie es höchstwahrscheinlich bei denn Kage sein wird

Antwort #2, 12. August 2011 um 13:42 von SasukeXUchiha17

also heisst es das mann zum beispiel gegen Orochimaru usw kämpfen kann(in der story) aber nicht im freien kampf das ist ja ziemlcih dämlich schade dann ist das spiel nur halb so gut

Antwort #3, 12. August 2011 um 13:49 von Setox

ich werds mir trotzdem holen
egal ob es 26 oder mehr sein sollten
das spiel lässt sich sehr gut spielen
die combos sowie jutsus hammer
die quallietät is auch gut
denk aber auch das man mehr spielen kann als nur 26
noch ist es ja nicht draußen
wir werden ja sehn wv. chars es geben wird

Antwort #4, 12. August 2011 um 13:58 von phil14kram

also ich glaub eher das es mehr als nur 26 gibt weil es von namco bandai ja auch schon gameplays und bilder gibt wo die kage gespielt werden

Antwort #5, 12. August 2011 um 17:55 von Xehanor

ja das stimmt Xehanor
ich denke es wird auch mehr geben

Antwort #6, 12. August 2011 um 20:25 von Uchiha_97

ich denke nicht das es mehr geben wird
weil es in der Demo eben nur 26 Slots gab wieso sollten sie den bitte nur 26 Slots reinpacken wenn sie am Ende doch mehr Charaktere reinmachen dann hätten sie doch gleich mehr Slots machen können

Antwort #7, 12. August 2011 um 20:48 von KakashiSakumo

schonmal was von ''überraschungseffekt'' gehört?!
schon mal dran gedacht,das die das absichtlich so machen?! denkt doch mal nach bevor ihr was schreibt!

Antwort #8, 12. August 2011 um 21:30 von nagato123

Naja selbst wenn wäre das Game immernoch besser als Akatsuki Rising und Kizuna Drive zusammen xD Jedenfalls schonmal von den Chars her.

Antwort #9, 13. August 2011 um 12:14 von gelöschter User

Hey Leute
Ich vermute es werden bis 35 - 52 Charakter geben
Aber es sollten eigentlich mehr geben als nur 26 das ist ja nur Demo
z.B bei Heroes 3 DEMO gabte es 16 Slots amfang
und als das spiel rauskam gabte es c.a 40 Charaktäre

also es ist noch nicht alles sicher ob über 20 Charas oder ob mehr als 50 Charas.

Es gibt ja noch ein Bild
http://images.saiyanisland.com/showphoto.php?ph...
da ist suigetsu drauf als PARTNER(TEAM), das video Patch von 26 Leuten sind so oder so Irgendwie Fail!

Ich sag nur eins Für EUCH
alles ist noch UNBEKANNT!

Antwort #10, 13. August 2011 um 15:13 von PainFan

bei heroes 3 gabs über 50 charas!

Antwort #11, 13. August 2011 um 18:54 von nagato123

ich sag nur das spiel kommt erst in 2 monaten in 2 monaten kein kein wunder das es nur 26slots gibts es ist ja noch nicht fertig also alles ist unbekannt painfan hat recht es werden 50-55 geben

Antwort #12, 13. August 2011 um 20:58 von narutofreak98

Über 2 Monate sind trotzdem zu lang und da sind die Ferien eh schon fast vorbei -.-

Antwort #13, 14. August 2011 um 16:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)