Hilfe, mein rechner stürtzt ab (SW Battlefront 2 (2005))

hi,
kann mir jemand sagen, woran das liegt, dass mein rechner nach jeder mission (vorm Speichern) abstürtzt, hat jemand ähnlich Probleme gehabt und ne lösung gefunden?
Mein PC erfüllt die Anforderungen des Spiels, daran kann es nicht leigen

Frage gestellt am 17. Juni 2008 um 16:40 von Kossi_Agassa

8 Antworten

mach mal system wiede rherstellung stasr hilfe support computer änderungen rückangig machen ;)

Antwort #1, 18. Juni 2008 um 02:53 von Separatist

was?

Antwort #2, 18. Juni 2008 um 08:19 von Kossi_Agassa

ER meint du Gehst auf Start also bei deinem PC links im Eck dann gehst du auf alle Programme und dann auf Zubehör dann Systemprogramme und dann auf Systemwiederherstellung jetzt wählst du das Datum bei dem du das system wiederherstellen willst und dann noch den Computer neustarten. Viel Glück und noch was fährt der PC immer runter also das er ganz ausgeht oder hängt er sich nur auf das er noch an is Oder wirf er dich einfach aus dem spiel so das du wieder beim Startbildschirm bist ?

Antwort #3, 18. Juni 2008 um 16:17 von julian91

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ICh komme immer wieder auf den Startbildschirm

Antwort #4, 18. Juni 2008 um 20:56 von Kossi_Agassa

Also wenn das passiert würde ich dir empfehlen die Grafik bei Optionen ganz auf das niedrigste zu machen oder auf optimale einstellungen gehen propier einfach mal alle Einstellung bei der wo es net abstürtzt ist es richtig Oder hast du vielleicht irgendetwas in letzter zeit gemacht vielleicht eine Mod runtergeladen oder ein Trainer oder irgendwelche Karten wenn ja würde ich dir empfehlen die Karten oder anderes da wo du sie gespeichert hast rauszunehmen und in einem anderen Ordner auf deinem PC zu speichern. wenn es dann immer noch net geht kannst du die Karten ect. wieder in die alten Ordner machen. Und du kannst ja mal versuchen wenn es garnichts hilft es neu zu installiern oder dir den Patch 1.1 zu holen Viel Glück

Antwort #5, 19. Juni 2008 um 14:56 von julian91

Ich habe nichts runtergeladen, und mein grafikkarte hat auch mehr drauf al nur 64 MB (3D kann sie auch), ich vermute meine grafikarte ist zu gut, und unterstützt das spiel nicht

Antwort #6, 19. Juni 2008 um 16:45 von Kossi_Agassa

ich habe eine Idee das war bei mir nämlich auch mal so ähnlich du machst folgendes: du drückst Start also bei deinem PC links im eck dann gehst du auf systemsteuerung dann gehst du auf Darstellung und Design dann gehst du auf Bildschirmauflösung ändern dann gehst du auf erweitert dann gehst du auf Problembehandlung dort siehst du Hardware beschleunigung und so ein Regler der auf ganz hoch ist also auf maximal stelle ihn dann auf eine Stufe runter und drücke Übernehmen dann probiers nochmal mit deinem spiel. Viel Glück

Antwort #7, 22. Juni 2008 um 15:55 von julian91

Ich abe schon ne "Lösung" gefunden.
BAttlefront soll PRobleme mit Doualcore Prozessoren haben, da ich einen habe könnte das daran liegen.
In den Kritiken werde ngenau die Dinge aufgezählt die bei mir passieren

Antwort #8, 23. Juni 2008 um 15:25 von Kossi_Agassa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)