stadt (Animal Crossing - City)

1. wie bekommt man die perfekte stadt?

2. hat jmd von euch eine perfekte stadt ?
wenn ja, kann ich mal zu euch & sozusagen ''inspiration holen'' ?

danke im vorraus, kikyo! (:

Frage gestellt am 12. August 2011 um 13:28 von _Kikyo_

5 Antworten

ich war mal bei einen der hatte perfekte stadt ( also perfekte umwelt ) und der hatte nur die wege sonst überall blumen wohin das auge reicht nur blumen,blumen,blumen,... also jeden tag blumen kaufen und pflanzen

Antwort #1, 12. August 2011 um 13:30 von ZornesGott

kann ich mal zu dir kommen? ;D

Antwort #2, 12. August 2011 um 13:34 von _Kikyo_

hier steht alles wie man eine perfekte stadt bekommt http://acwiki.wiki-site.com/index.php/Diskussio... ich hatte auch 15 tage lang eine perfekte stadt dann hab ich goldkanne bekommen und hab die meisten blumen erstmal im der kommode und versuche schwarze rosen zu züchten

Antwort #3, 12. August 2011 um 15:52 von Wiistayed

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich + Der Versuch die perfekte Umwelt zu bekommen = 0! (xD Ich schaff das weder am Ds noch auf der Wii)

Antwort #4, 12. August 2011 um 18:30 von _Melie_

@kikyo ich hab ne perfekte stadt und hier kannst du sie sehn

Antwort #5, 13. August 2011 um 11:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)