sehr interessant (BF 3)

"Außerdem sind die Inhalte des Physical Warfare Packs "nur" 30 Tage exklusiv"

wich ich soeben auf http://www.battlefield-3.org/origin-zwingend-be... nachgelesen habe, solls das Physical Warfare Pack nur für 30 tage exklusiv geben danach können die anderen Spieler das auch erwerben.

Was haltet ihr davon?


Ich finde das ziemlichen bullsh...

Frage gestellt am 12. August 2011 um 13:29 von Tidusx3

8 Antworten

ja aber fuer 12 euro trotzdem haben wir den vorteil das wir die maps besser kennen und eingewoehnt sind aber ist echt bisschen kacke das die es so frueh kriegen

Antwort #1, 12. August 2011 um 13:35 von sasukefanfreak98

naja gut die Maps bekommen sie nicht trozdem erhoft man sich durch die Vorbestellung doch ein gewissen Vorteil?
Außerdem steht nirgendwo auf Amazon das das nur für 30 Tage erhältlich ist?!
Ja gut ist nicht wirklich schlimme Sache trozdem fühl mich da bischen verarscht..

Antwort #2, 12. August 2011 um 13:38 von Tidusx3

ja warscheinlich haben zum teil die leute bf3 wegen dem Physical Warfare Pack vorbestellt und dachten sie hätten einen vorteil :P

Antwort #3, 12. August 2011 um 13:42 von MischuXD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ist doch egal die vorbesteller kriegen das spiel 100 prozent . Das ist unser vorteil xD

Antwort #4, 12. August 2011 um 13:58 von sasukefanfreak98

Naja eig. voll nicht weil das Liefern ein Tag beansprucht mindestens, außer du lieferst per morning express Lieferung oder wie das heißt :D und bekomms es direkt am Release also haben die sichs am Release im Laden hollen einen Tag vor uns das Spiel :D also kein vorteil :s

Ich hoff hald das wir durch die Ltd. einen VIP zugang bekommen dann wär alles gar nicht mehr so schlimm ;)

Antwort #5, 12. August 2011 um 14:10 von Tidusx3

ich habs im laden bestellt. vorteil fuer mich : P

Antwort #6, 12. August 2011 um 14:22 von sasukefanfreak98

Das physical Pack enthält doch nur ein paar Waffen ? Und soll mein ich auch nur 4.99 kosten. 12 soll das "back to karkand" Pack kosten ,wo 4 Maps,Waffen ,Fahrzeuge und trophies enthalten sind. Aber das is eh in der limeted Edition drin und eine andere als limeted und limeted pegi kann ich nich vorbestellen. Also haben wir doch nur den Waffen Vorteil ?

Antwort #7, 12. August 2011 um 19:45 von zorc2222

bei gamestop kriegste waffen und back to karckand

Antwort #8, 13. August 2011 um 00:03 von sasukefanfreak98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)