Teemo Item Bulid (LoL)

Ich spiele seit neusten teemo bis ich mir nocturne leisten kann ^^ spass
also ich hätte gerne ein gutes item build für teemo
wen etwas einfählt einfach reinschreiben ^^

Frage gestellt am 12. August 2011 um 13:32 von killer-smile

7 Antworten

Es gibt mehrere Varianten.
Einmal gibt es da die Failed full AP Variante.Dann gibt es da noch dieses Build:
1.Berserkerschuhe.
2.Klinge der Unendlichkeit.
3.Schattenklingen.
4.Schattenklingen.
----
Dieses Itembuild ist aber nicht zu empfehlen.Damit wirst du gegen halbwegs gute Spieler nicht weit kommen.
-----
Das beste Itembuild für Teemo:
1.Berserkerschuhe.
2.Leiden.
3.Madreds Blutschnitter.
4.Ende der Weisheit.
5.Frosthammer.
6.Schutzengel oder Quicksilberschärpe,wenn es viele Nuker gibt.
----
Ist imo das genialste Build auf Teemo.Du fängst unbedingt mit Dorans Schild an.

Antwort #1, 12. August 2011 um 15:08 von cokes

Zunächst Boots + 3 rote pots, danach 2 oder 3 dorans blades. Berserkerschuhe,Nun die lifesteel Lampe(Name vergessen). TeemO braucht teilweise Tank Runen, und wenn möglich den Tank auf der Lane. Er ist extrem squishy und vor allem durch die mushs hilfreich(immer setzen wenn möglich). Als spells empfehle ich Exhaust+ Blitz. Dann hast du sogar 2 Blinds. Tryndamer, yi oder ashe können dir dami nichts mehr anhaben^^ Immer! Last hitten! Und den Gegner runter kloppen. Niemals solo vs 2 von hinten und auch mal den passiv nutzen.
MfG Koloss

Antwort #2, 12. August 2011 um 15:16 von Kollosos1

thx an beide ich mache es denke ich so wie cokes es gesagt hat ^^

Antwort #3, 12. August 2011 um 15:33 von killer-smile

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Übrigens: Bei den Beschwörerzaubern stimme ich Kollosos1 zu.Für Teemo habe ich auch Tank Runen.Und am anfang ist es meiner meinung nach Pficht mit Dorans Schild als Teemo anzufangen,da es vom Preisleistungsverhältnis her besser ist und du besser und länger lanen kannst.Mit der passivne ist es auch ganz easy mit nem mate First Blood zu holen.

Antwort #4, 12. August 2011 um 15:41 von cokes

ja aber hab halt noch keine runen da ich erst lv 10 bin

Antwort #5, 12. August 2011 um 16:41 von killer-smile

ich spiele temmo immer AP ^^. doch leider habe ich scheisze gebaut und die seite mit den meisterschaften geloescht und weisz sie nich mehr ): du solltest ihn aber AP speilen, denn dann machst auch manchmal mehr dmg xD. du baust in ca. so auf wie 'nen magier. also todeshaube, leerenstab griff des todesfeuers und seelenstehler u.s.w
ach ja ich hab da noch ein skill tipp= bei die die dmg machen(wie ashe, cait, irela und und und)solltest du q erstens skillen. bei tanks e. noch mal zum build. du faengst mit anhaenger der genesung und 1 heiltranks an. dann wenn du genug hast stein der weisen und schuhe.dann ap sachen und den stein der weisen verkaufen fuer noch ein ap item

Antwort #6, 12. August 2011 um 17:13 von yoshi999

danke

Antwort #7, 12. August 2011 um 23:44 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)